Extreme Überschreitung des Volumentarifs

• Hallo zusammen.

wir haben bei der T-Com die 1 GB Volumenflat, welche auch locker für meine Eltern und wochenends für mich ausreicht (bin unter der Woche eh nicht zuhause).

Nun ist mein Bruder seit kurzer Zeit wieder zuhause und er wusste nichts vom Volumentarif. Krasse 7 GB Überschreitung --> 90 Euro zusätzliche Gebühren.

Muss man jetzt in den sauren Apfel beißen oder kann ich da irgendwie noch was machen? 90 Euro sind ja schon wirklich heftig. Sind schon ewig Telekom Kunde.

Grüße

Firstclass

• Ich fürchte Du musst einfach in den sauren Apfel beissen und bezahlen..Warum sollte auch T-Com da etwas übernehmen? Du hast die Leistung in Anspruch genommen also muss sie auch bezahlt werden.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: Extreme Überschreitung des Volumentarifs

Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Nun ist mein Bruder seit kurzer Zeit wieder zuhause und er wusste nichts vom Volumentarif. Krasse 7 GB Überschreitung --> 90 Euro zusätzliche Gebühren.

Tja, das sieht dann so aus, als ob auf Deinen Bruder mal ein paar dürre Wochen zukämen. Internetfreie Zeit, um sich über 7 GB Traffic und deren Sinn Gedanken zu machen.

• Re: Extreme Überschreitung des Volumentarifs

Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Krasse 7 GB Überschreitung --> 90 Euro zusätzliche Gebühren.

Lass ihn das löhnen, dann regelt sich das automatisch ;)

• Naja er hat halt angenommen, dass wir noch die alte Flatrate haben.

Kann ich denn den aktuell verbrauchten Traffic anzeigen lassen?

• Ich befürchte, nein.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• mmm, ich hatte mal einen Volumentarif, ich meine damals ging das. Ruf doch mal bei der Hotline an, die sollten das wissen...

• Probier doch mal bei der 0800 330 1000 anzurufen! Evtl. ist die Telekom kulant oder erlässt dir den Betrag wenn du in einen Call and Surf Paket wechselst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!