Stark Verbessertes N95 für USA?

  • Qualität


    Moin,


    ich hatte mich auch erst mit dem Gedanken getragen, das N95 zu kaufen.
    Zum Glück hatte ich es im MM erstmal in die Hand genommen.
    Der Eindruck war absolut ernüchternd. Ein so billige wirkendes Plastik Teil und dann noch die ganzen Sliderprobleme, schlechten GPS Empfang..... und und und.
    Schade, aber so hab ich zum preiswerteren, aber gefühlsmäßig hochwertigeren und gut funktionierenden 6110 Navigator gegriffen und bin wirklich zufrieden.
    Verbessern könnte man auch hier einiges, aber zu mindestens das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Ich denke das wären beim neuen N95 8GB mit die wichtigsten Kritikpunkte die verbessert werden müssten, dann könnte auch ich wieder schwach werden. ;)


    Andy

  • Hat denn jemand vielleicht mal daran gedacht sich so ein US Gerät zu besorgen?


    Wäre doch gar nicht so teuer momentan mit dem starken Euro :D


    Vielleicht wäre das die bessere Alternative zum 8GB Modell im Bezug auf die Speichererweiterung (SDHC)


    Hier mal eine Auktion--->Item number: 120178161655

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Stimmt das wär eine Gute Idee, Aber wie ist das kann man da dann auch deutsche Software draufmachen und simlock nimmt es auch deutsche Netze oder? Eine weitere Frage ist dann ob es Probleme mit dem Zoll gibt und halt einen Zuverlässigen Partner finden? mit Paypal ist die bezahlung leicht oder?

  • Ah stimmt da hast du recht, denke mal das ist mir auch zu Riskant ist ja doch ein recht hohe betrag und wenns dann auch Probleme mit dem Zoll gibt, dann lieber eins aus Deutschland.

  • Mit der US-Version kann hier kein UMTS nutzen, da es nur UMTS in 850/1900 Mhz unterstützt.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!