TT-"Camp" 2007: 10.-12.08., Freizeitzentrum Rodenroth - Live-Ticker, Feedback und Bilder:

• Wann stehen Pferde auf? :D

Haben gefrühstückt, die erste Windel ist voll und wurde ausgewechselt, jetzt strampelt die Kleine noch ein wenig rum, übt ihr Stimmchen und dann kann es bald los gehen.

Habt Ihr genug Kohle da? Soll man sonst noch irgendwas von einem Supermarkt oder so mitbringen, wenn man gerade unterwegs ist?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Habt Ihr genug Kohle da? Soll man sonst noch irgendwas von einem Supermarkt oder so mitbringen, wenn man gerade unterwegs ist?

Versorgung hier vor Ort ist kein Problem, hier gibt es einen guten REWE in Holzhausen (ca. 4km).
    Solltest Du an einem Kohleladen vorbeikommen, kannst Du aber gerne welche mitbringen. Der große Schwenker verbrennt so einiges an Kohle.....

Bier ist auch reichlich vorhanden. Dank dem hervorragendem 24h-Schankanlagennotdienst Neumann :top: auch frisch vom Faß. :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Klären wir morgen. ;)
    Warum hängt da überhaupt o2 an prominenter Stelle? Sieht ja fast schon aus wie ein Sponsoring. Da muss ich mich dagegen verwehren. ;)

weil o2 hier das beste Netz hat, die Quam-Fahne keine Befestigungsmöglichkeit hat und es o2-Gutscheine gibt. :)

Gruß vom Camp

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Bayernpeter: 2008 bist Du auch dabei! Keine Ausreden mehr!

3 ziemlich aktuelle Fotos vom nachmittag (BTW: Hier wird auch gegessen, nicht nur getrunken! ;) )

Neue Fotos von 20.15 Uhr (fast Live!):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!