TT-"Camp" 2007: 10.-12.08., Freizeitzentrum Rodenroth - Live-Ticker, Feedback und Bilder:

• Dir scheint aber langweilig zu sein, DUSA. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Könnt ihr nicht erstmal die Sitzbänke zu Ende aufbauen? Ohne die Frauen wird alles immer nur halb angefangen und auf dem Gehweg liegengelassen... Hauptsache, Getränke sind auf'm Tisch. :D

Och Mensch, bei dem Bild bekommt man echt Lust. Aber 750km sind dann doch ein bisschen viel...

PS: Der Banner ist echt :top:

Viel Spaß! :)

• Es werden noch nicht genug Leute da sein, um sich auf die Bänke zu setzen. ;)

Die Hausnachbarn wissen nicht, was o2 ist?
    Fragt sie doch mal, was Pferde sind! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hatte im anderen Thread schon gefragt, aber ich wiederhole mich nochmal:

Hat jemand eine Videokamera dabei? Andernfalls würde ich morgen früh versuchen noch eine zu organisieren.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    @ Cheffe: bringst Du morgen meinem Namensvetter die TT-Shirt-Nachbestellungs-Liste mit?! ;)

Klären wir morgen. ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Die jungsche Gruppe im Haus zur rechten beäugte uns schon reichlich mißtrauisch :D und die eine Pferdebetreuerin fragte erstmal was den "O2" wäre :D

Warum hängt da überhaupt o2 an prominenter Stelle? Sieht ja fast schon aus wie ein Sponsoring. Da muss ich mich dagegen verwehren. ;)
    Und wer ist der nicht standesgemäß gekleidete Herr links im Bild? Ist das ein Toerk?

Ich werde morgen Weizen (den User, nicht die Kiste ;)) einsammeln und dann hochdüsen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Weizen (den User, nicht die Kiste ;))

Die Erklärung war unnötig. Das in Kisten heißt Woiza, nicht Weizen. Zumindest bei General Münz.
    Morgen mußt Du das nochmal für mich sagen. Ein paar Mal. Muß es mir mal aufnehmen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...Ein paar Mal. Muß es mir mal aufnehmen. :D

Und dann online stellen, als SMS Ton sicher DER Renner.

Euch viel Spaß beim "campen".

Ich hoffe das nach dem WE auch wieder über ein TTJT in Köln(?) diskutiert werden wird.

Am besten beginnend nachmittags...

:D

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!