TT-"Camp" 2007: 10.-12.08., Freizeitzentrum Rodenroth - Live-Ticker, Feedback und Bilder:

  • Alle trudeln wieder zu Hause ein!


    Ich bin erst mal im Büro...


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Das liegt an der perspektivischen Verzerrung der Kamera, nächstes Mal was vernünftiges kaufen ...


    Ich lag auf dem Boden, Elke saß auf dem Stuhl und Pic von der VGA-Cam, damit das Bild beim Hochladen schön klein ist.


    elke und Daniel und die anderen vom Orga-Team!


    Spitzenmäßig!
    2008 wieder (sofern nichts unplanmäßig mich abhält)!
    Leckeres Essen! Zu wenig Knoblauch! :D
    Nette Leute!
    Ideale Location Dank festem Dach und guter Stromversorgung!
    Schöne Sonne und nun "Hot Red Faces"!
    Super Atmosphäre und großer Dank an die spontanen Tages bzw. Kurzbesucher!


    Also bis zum 3.11.2008 (TT-Jahrestreffen)!


    bungee1 und Boxenteam


    Danke noch mal für die schnelle Hilfe, Werkzeug und Tools! Trotz Stille im Büro piept es in meinen Ohren, aber das wird wohl die Lücke zwischen Vor- und Mitteltopf sein.


    Und nun werden die e-mails und PNs vom Weekend bearbeitet. Die TT-Camp-Angebote gehen morgen in den Versand! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002 [small]PS: Handy-Sascha: Nun hast Du eine Kundin weniger! :p [/small]


    Man muss privat und geschäftliches trennen! Das Foto ist doch gut vom Frosch-Fußboden gelungen (s.o.). ;) :D

  • Sascha, schau mal bei den ausgebauten Teilen ob da vom Vorbesitzer noch Ohropax dabei sind ;)


    Ansonsten warst du wohl zu langsam, immerhin hatten wir ja kalkuliert das der Auspuff sich bei entsprechender Temperatur ausdehnt und die Lücke schließt.


    Gruß Mario

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Hallöle


    Jetzt auch zu Hause sein bin tun - die 57 von Hilden war leider genauso dicht... :-/
    ..


    Oh Shit! Das tut mir leid, dass Du noch so einen Stress hattest! Der Verkehr in Deutschland ist echt Schei**e - da lobe ich mir die Ruhe in CH ;) .


    Mario: Was habe ich denn noch vergessen? :confused:


    Cheers

  • so bin jetzt auch daheim... doch schneller gegangen als erwartet. laut navi wär ich erst um 20.30 uhr daheim...
    glaub das war die stunde wo ich länger zur hinfahrt gebraucht habe :rolleyes:


    bin auch wieder der meinung das das camp spitze war.. wo kann man sich anmelden :cool:


    Toerk: du hast noch was vergessen... kannst es aber am 3.11. beim JT ersteigern :D

  • Guten Abend allerseits!


    Das Auto ist ausgeladen, ich frisch geduscht, der Sonnenbrand ersthilflich versorgt und es läd schon ein das Video vom Ball-Gekicke der Jungs hoch :cool:


    Das Indoor-Camp war ein voller Erfolg - wettertechnisch hätten wir es auch auf dem Campingplatz ausgehalten :D Aber so war es einfach komfortabler zu schlafen und es gab sogar 'n Backofen für Knobi-Baguettes!


    Anmerkungen:

    • Auch wenn dieser Mini-Ventilator reichlich dämlich ausschaut, damit bekommt man trotzdem noch mit am besten den Grill zum Laufen :p
    • Mein cooles Besteck ist von WMF und heißt Nomad für 18 Tacken - es hat irgendwie was!
    • Der Chef darf meinen Nick in "Thor" umbenennen, wenn er bei dem anderen den Postingzähler wieder auf 5.555 setzt - Heringe für die Ewigkeit hämmern ist (m)eine Spezialität :D
    • Die generösen Zeltherschenker von 2006 sollten beim nächsten Zeltkauf drauf achten, dass Nagel-Heringe mit dabei sind, nicht die für sandigen Boden...
    • Herr Kissel möge sich bitte an der Rezeption melden, diverse Sauerstoffbanner wollen am Kinderparadies abgeholt werden - oder so ähnlich ;-)
    • Schon jetzt eine Entschuldigung an die Finanzministerien derer, die sich jetzt auch ein E90 holen wollen *flötpfeif*
    • Bildergallerie folgt... ich muss erstmal einiges von der Serienbildfunktion aussortieren


    Bestes Bild trotzdem schonmal hier - blinki machte sich mal wieder mit seinem Foto samt Blitz unbeliebt... zu der Zunge (ich hab sie noch ein zweites Mal) sagen wir mal nix, wir wollen ja alle nicht gesperrt werden :D



    Ach ja... Suse, ich hoffe, Du hast die wilde Horde überlebt und lässt Chris noch zu uns zum Spielen :D (und Du solltest Dich langsam mal hier anmelden... me too.line wäre noch frei oder so)


    Bis später!
    Daniel

  • @ bungee1


    Deine Gallerie hat sich wohl die Gretsche gemacht ....


    Es ging noch und irgendwann meinte Dein Server das er nicht mehr will...


    Gruss


    Kaweh Jazayeri


    PS: Vielleicht bin ich 2008 mal dabei, wobei wenn Kunden dann mit Kaufverweigerung drohen wie bei Sascha. ;)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Das war ein echt super Camp :top:
    Es war schön, Euch nach mehr oder weniger langer Zeit wiederzusehen bzw. den ein oder anderen kennenzulernen.
    Das Wetter war entgegen der Prognosen super (Wetterfrösche halt ;) ), die Location ist ganz weit vorne. Gerade richtig für die TT-Rentner :D Die nächste Generation kann von mir aus gerne Campen, ich finde diese Häuser sehr angenehm :P
    TTC `08 ist gebucht!


    Toerk
    Du hast 3 Sachen vergessen, damit dürfte Dir Platz 1 gewiss sein :-D


    handymaniac
    Meine Mail: [Nick] @ T-Online.de
    Danke! :-)


    @all
    Wem gehört noch mal das Handtuch, das ich hier habe?


    @Charlotta
    Liebe Grüße vom Julian ;)




    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!