Hallo,
Zitatich hätt lieber ein wirkliches prgm dass gut funzt, wie easysyn,,
Ich hab die oben schon mal AllSync empfehlen, das funktioniert und wie und was gesynct werden soll, bestimmst du mit selber erstellten Profilen. Darin kannst per Filter Verzeichnisse oder Dateinen ein- oder ausblenden.
Kostet aber halt nun mal Geld, wie alles was gut ist. Da Programm liegt derzeit zw. 16,- und 50,-€, je nach Version, wobei ich die Business-Edition nutze für 50,-, da die als Windows-Dienst im Hintergrund laufen kann und auch mehr Features bietet.
Ich hab damals bei meiner Suche nach so einem Programm kein besseres gefunden und der Support bei AllSync ist auch einwandfrei. Man muss sich aber etwas Zeit nehmen, die Profile zu erstellen, da die Möglichkeiten doch gewaltig sind.
Einzig für Outlook nutze ich das Programm nicht, da es nicht die Möglichkeit bietet, direkt Änderungen aus der PST-Datei auszulesen und einzuschreiben. Es arbeitet nur eben auf Dateiebene. Man könnte zwar die PST-Datein rüberschieben, aber davon würde ich abraten, da es schnell zu Problemem kommen kann.