neues Angebot! O2

• Hallo...

derzeit habe ich den tarif O2 Select, den es ja nciht mehr fuer neukunden gibt.
    Im september kann ich den vertrag zum 2ten mal verlaengern. das problem ist das bei diesem vertrag die minutenpreise zu teuer sind.

daher suche ich ein neues angebot.bei meinem derzeitigen tarif habe ich bei 7 euro grundgebuehr jeden monat 125 frei sms,auch insausland. da ich eine polnische freundin habe brauche ich diese auch weiterhin. das netz ist mir eigentlich egal und ein wenn es ein gutes angebot ist, brauch ich auch nicht unbedingt ein handy dazu.

vielleicht hat jemand ja ein tolles angebot fuer mich.

mfg
    paul

• Schau dich mal im Werbeforum um, da gibts Genion L Tarife für 9,9€/Monat mit 100 Frei-SMS...bzw. hole dir einen Genion S Card für 0€ und 0€ Anschlussgebühr und lasse ihn als Studentenvertrag zu.

• Zitat

Original geschrieben von orda
    ...bzw. hole dir einen Genion S Card für 0€ und 0€ Anschlussgebühr und lasse ihn als Studentenvertrag zu.

Auf die Card-Tarife gibts da 15% Rabatt und keine Frei-SMS ;)

• Die Frei-SMS ins Ausland verlierst du auf jeden Fall bei einem Tarifwechsel. Bei allen neuen Tarifen gelten die Frei-SMS nur innerhalb Deutschlands.

• Re: neues Angebot! O2

Zitat

Original geschrieben von paule.87
    Im september kann ich den vertrag zum 2ten mal verlaengern. das problem ist das bei diesem vertrag die minutenpreise zu teuer sind.

Fällt Dir das erst jetzt auf, oder warum hast Du nicht schon längst in einen anderen o2-Tarif gewechselt? Das ist doch unabhängig von einer Verlängerung jederzeit möglich.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• paule.87

Welchen Tarif du nimmst kann ich dir nicht sagen, aber einen Rat hätt ich dennoch:
    Lass dich auf keinen Fall auf eine Tarifumstellung ein, auch wenn dir am Telefon versprochen wird, dass du die FreiSMS weiterhin behalten wirst. Diese zählen dann nicht mehr für das Ausland.

Mir hat man das nämlich bei meiner Vertragsumstellung zugesichert, dass die FreiSMS weiterhin auch für das Ausland gelten, aber nix wars. Hatte ewige Gespräche an der Hotline, immer wurden mir Sachen vorgegaukelt. Zudem hatte ich damals eine verdammt stressige Zeit, dass ich irgendwann nachgelassen habe.

Falls du dich doch auf ein "Spezial-auf-dich-abgestimmtes"-Angebot einlässt, lass dir auf alle Fälle den Namen von der Telefonistin geben. Diesen hatte ich nämlich leider nicht.
    Klingt zwar dreist, aber vielleicht sogar das Gespräch aufnehmen. ;)

In diesem Sinne, viel Spaß beim verhandeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!