günstige DSL/telefon kombination -> flat

  • Guten Tag zusammen,


    wahrscheinlich gibt es schon threads wie diesem hier, aber sind so viele Themen hier, dass ich leider keinen passenden gefunde habe.


    Meine Schwester braucht zukünftig für ihre neue Wohnung eine Tel und DSL Flat, dies natürlich möglichst günstig, auf Anbieter wie Versatel verzichte ich aber..


    Was gibt es da momentan zu empfehlen?
    Taugen die Angebote, wo nur über die DSL Leitung telefoniert wird? Ich glaube, bei freenet und 1und1 ist das so.


    Vielleicht hilft mir ja auch schon ein Link zu nem andern Thread weiter ;)


    Es handelt sich übrigens um die Region Düsseldorf, vielleicht gibt es da ja auch etwas lokales.


    Schöne Grüße


    SirSam

  • Die Frage ist welche Bandbreite für DSL braucht sie und nutzt sie ISDN Telefone?


    Anbieter:


    - Arcor / VD (zur Zeit hat VD das bessere Angebot)
    - Alice
    - Tele2
    - 1&1


    Bei allen oben ist das mehr oder VoIP Telefonie, auch wenn es zum Teil NGN genannt wird. Das ist bein NGN eben über einen extra VC Kanal mit QoS.


    Desweitern musst du Dich oder sie fragen wie lange sie sich binden will?!


    Vorteil Alice MVLZ 1 Monat und Tele2 6 Monate. Der Ruf von Tele2 wiederum ist nicht besonders.


    Gruss


    Kaweh Jazayeri


    PS: ;) Einige Händler machen auch auch Auszahlungen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • isdn telefon braucht sie nicht, und vertragslaufzeit max. 12 monate


    wenn isdn aber kaum teurer ist als analog kommt auch das in frage ;)


    edit: bandbreite.. weniger als einen mbit auf keinen fall ;)


    ..was ist VD?

  • brauche kurzes update was es so neues vom markt gibt :D


    Tel-Flat muss nicht unbedingt sein, aber DSL Flat und Tel-Anschluss,


    ich denke gerade an AliceDSL

  • Ich rate dir zu Alice DSL!


    Alice Light mit DSL Flat (16MBit) und Telefon ohne Flat für 26,90€, monatlich kündbar!
    Man sollte aber darauf achten, dass Alice ohne T-Com Resale verfügbar ist. Mit T-Com Resale kommen noch 59€ Einrichtungsgebühr für den T-Com Anschluss dazu sowie ca. 7€ für einen Teil der T-Net Grundgebühr (10€ werden erstattet)

  • Zitat

    Original geschrieben von SirSam
    und wie find ich heraus, ob dort nur ein resale anschluss verfügbar ist?


    :) Wenn er nach der Eingabe des Ortes eine Telefon-Nr will ist es Resale. Wenn er sagt OK, dann ist es Alice Direktanschluss (da du kein Telefon willst, ist es ja egal ob Sphairon-Lösung oder nicht).


    ;) Bei machen Händlern gibt es dann noch kleine Prämien wenn man über diese Alice macht. :p

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ich bin auf der Suche nach einem neuen Telefon/DSL Vertrag.


    Bin momentan bei Telekom (ISDN & DSL Leitung), und bei 1und1 für den DSL Tarif.


    Da wir aber nur DSL Light bei uns bekommen, und daher VOIP nicht so ganz effektiv funktioniert, macht es eigentlich kein Sinn weiter bei 1und1 zu bleiben.


    Der Call & Surf Basic III bei der Telekom scheint mir interessant zu sein. Für 38.95 (inkl ISDN) bekommt mann eine echte ISDN flatrate und eine 2000er DSL Leitung. Danach muss man sich dann überlegen wie mann surft… Mann könnte doch einen zusätzlichen billig DSL Tarif mit einem anderen Anbieter abschließen, oder? Da gibt’s doch Sachen für ca. 5 Euro, und somit wäre mann bei ca. 43 Euro.


    Ist das das beste Angebot/Kombination im Moment?


    Alternative bekommt mann das ganze bei der Telekom fuer 48,95 komplett...


    Sonst habe ich nach Tagen surfen nichts anderes gefunden.

  • ;) Die Stadt wäre nicht schlecht wo das sein soll?


    Wenn du bei 1&1 als Resale nur 384 bekommst, wirst du bei der T-Home auch nur 384 bekommen und der Tarif sagt nur das bis zu DSL 2000 es ein Preis ist.


    Wenn es Alice Direktanschlussstädte mit Alice Technik sind (also Alice Business geht), dann wäre das was für Dich.


    Gruss


    Kaweh Jazayeri

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!