Xtra Clever einige Fragen

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    PS: wass ist den gerade sooooo der Marktwert von xtra-clever SIM auf eBay ??

Die Frage verstehe ich nicht ganz - möchtest Du, daß jemand anderes sich für Dich bei ebay die abgelaufenen Auktionen anschaut? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die Frage verstehe ich nicht ganz - möchtest Du, daß jemand anderes sich für Dich bei ebay die abgelaufenen Auktionen anschaut? :confused:

Axelchen

NEIN , soo war das Nicht gemeint ... in den Vergangenen 4 Monaten hab ich Keine Laufenden Auktionen finden können ... , im Momment sind aber 2 Sim am laufen ... und ich möchte wenn ich den mittbieten würde ungern ! astronomische Preise Zahlen die weit über dem Durchschnitlihem Marktwert sind
    Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    NEIN , soo war das Nicht gemeint ... in den Vergangenen 4 Monaten hab ich Keine Laufenden Auktionen finden können ... , im Momment sind aber 2 Sim am laufen ... und ich möchte wenn ich den mittbieten würde ungern ! astronomische Preise Zahlen die weit über dem Durchschnitlihem Marktwert sind
    Gruß., DARKHALF

Ach so, die sind mittlerweile so selten bei ebay zu finden ...

Ich habe vor Jahren in dem Thread http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=310203 mal was zum Wert einer Xtra mit der Option Xtra Clever geschrieben, aber bei der Abschätzung des aktuellen Marktwertes hilft das vermutlich kaum weiter. Vielleicht findest Du ja über Suchfunktion oder google noch nützlichere Informationen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• "Klemmt`s" im Moment mit den Gutschriften?
    Bekomme seit gestern keine Aufbuchungen.

Die 30 Euro pro Monat sind natürlich
    am 03. eines Monats noch nicht erreicht.

• Xtra-Clever

Hallo,
    dieser Thread ist ja mittlerweile schon etwas älter. Gibt es neuere Erfahrungswerte, wieviel Guthaben maximal auf so eine Xtra-Card geladen werden kann? 30 Euro pro Monat = 50 Stunden ist klar, aber geht das unbegrenzt oft ohne Sperrung der Karte wie bei Easy-Money?
    Es ist ja möglich, eine Xtra-Card in einen Vertrag zu wandeln, hätte man dann z.B. bei einem Kartenguthaben von ~240 Euro einen Vertrag, der ~10 Euro pro Monat kostet, sozusagen Grundgebührenfrei?

• Re: Xtra-Clever

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Hallo,
    dieser Thread ist ja mittlerweile schon etwas älter. Gibt es neuere Erfahrungswerte, wieviel Guthaben maximal auf so eine Xtra-Card geladen werden kann? 30 Euro pro Monat = 50 Stunden ist klar, aber geht das unbegrenzt oft ohne Sperrung der Karte wie bei Easy-Money?

Meine Karte hat ein GH i.H von 480€

Zitat

Es ist ja möglich, eine Xtra-Card in einen Vertrag zu wandeln, hätte man dann z.B. bei einem Kartenguthaben von ~240 Euro einen Vertrag, der ~10 Euro pro Monat kostet, sozusagen Grundgebührenfrei?

Das würd mich auch interessieren, vorallem, wie man vorgehen muss, damit das ganze dann auch mit der Verrechnung des GH klappt.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Re: Xtra-Clever

Zitat

Hallo,

Das Guthaben der Clever Karte geht auf`s Kundenkonto und wird mit der GG verrechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!