de.o2.com - Mobilfunkstandorte

  • Hm, hat o2 vielleicht heimlich einen Insolvenzantrag gestellt??? ;)


    Im Ernst: Denke auch, dass da gerade eine Aktualisierung stattfindet.

    Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von fhhl
    cool :top:


    Frage mich schon seit Jahren, wann diese Karte auf o2online.de mal aktualisiert wird!


    Ja :D Das ist echt die beste Karte :D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • schinge


    Dort sind aber keine BTS-Standorte eingezeichnet und genau darum geht es in der von 4me verlinkten Karte.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Jupp, auch in meinem Lübecker Stadtteil keine BTS Standorte mehr sichtbar. Manchmal denke ich echt in der Wohnung, die Karte spiegelt die Realität wieder. T-D1 und VFD2 Top Empfang.

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

  • Zitat

    Original geschrieben von RouviDog
    Jupp, auch in meinem Lübecker Stadtteil keine BTS Standorte mehr sichtbar. Manchmal denke ich echt in der Wohnung, die Karte spiegelt die Realität wieder. T-D1 und VFD2 Top Empfang.


    Du hast wohl das falsche Netz :D

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • ... geht anscheinend wieder.


    :-)


    Vielleicht hat sich ja wieder was geändert.... ich such dann mal!


    EDIT: Keine Veränderung (in meinem Beobachtungsbereich) zu finden. Obwohl einige Stationen bereits gebaut und aktiv sind! Na ja warten wir mal ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!