• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • So, das war definitiv meine letzte erfahrung mit handyflash!!! Es ist wirklich unfassbar wie hier mit den kunden umgegangen wird.... bereits im märz hatten wir 2 handys bestellt mit vertrag. Vertrag wurde freigeschaltet und dann bemerkt das die geräte nicht lagernd sind.... ok, dachten wir , jeder verdient eine 2 chance... und nun GENAU der selbe mist... das ist wirklich eine unverschämtheit!!! Ihr kassiert svhön die prämien von o2 und der kunde wird verarscht.... ich werde ab sofort jedem davon abraten bei diesem Laden einzukaufen... wenn die geräte nicht verfügbar sind, dann müsst ihr das verdammt nochmal auch angeben!!! Ich bin wirklich stinksauer! Eines der handys sollte ein geburtstagsgeschenk sein..das können wir wohl nun vergessen :mad:
    Wenn ihr es nicht schafft, dass die handy bis donnerstag bei uns sind, könnt ihr die bestellung direkt stornieren und gefälligst alle anfallenden kosten übernehmen sowie dafür sorgen, dass wir bei o2 aus dem vertrag wieder raus kommen...


    Die bestellnummern hatte ich bereits auf der seite vorher geposted.


    Ich bitte um eine prompte stellungnahme!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von desiree3007
    So, das war definitiv meine letzte erfahrung mit handyflash!!! Es ist wirklich unfassbar wie hier mit den kunden umgegangen wird.... bereits im märz hatten wir 2 handys bestellt mit vertrag. Vertrag wurde freigeschaltet und dann bemerkt das die geräte nicht lagernd sind.... ok, dachten wir , jeder verdient eine 2 chance... und nun GENAU der selbe mist... das ist wirklich eine unverschämtheit!!! Ihr kassiert svhön die prämien von o2 und der kunde wird verarscht.... ich werde ab sofort jedem davon abraten bei diesem Laden einzukaufen... wenn die geräte nicht verfügbar sind, dann müsst ihr das verdammt nochmal auch angeben!!! Ich bin wirklich stinksauer! Eines der handys sollte ein geburtstagsgeschenk sein..das können wir wohl nun vergessen :mad:
    Wenn ihr es nicht schafft, dass die handy bis donnerstag bei uns sind, könnt ihr die bestellung direkt stornieren und gefälligst alle anfallenden kosten übernehmen sowie dafür sorgen, dass wir bei o2 aus dem vertrag wieder raus kommen...


    Die bestellnummern hatte ich bereits auf der seite vorher geposted.


    Ich bitte um eine prompte stellungnahme!!!


    Die Ware ist bei bei den Lieferanten ganz normal verfügbar. Wir haben heute nachbestellt und mit etwas Glück sind die Geräte morgen bei uns. Hat Dir jemand was anderes gesagt?

  • Ist denn schon Urlaubszeit? Vertrag wurde am 29.05. freigeschaltet und zügig verschickt aber noch immer warte ich auf die Auszahlung. Die Bearbeitung von Mails scheint auch verzögert zu sein. Ich nehme natürlich an, dass es sich um ein Versehen handelt.


    Grüße,
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Die Ware ist bei bei den Lieferanten ganz normal verfügbar. Wir haben heute nachbestellt und mit etwas Glück sind die Geräte morgen bei uns. Hat Dir jemand was anderes gesagt?


    Wir hatten lediglich die mitteilung bekommen, dass die ware momentan nicht lagernd ist aber bestellt ist. Also das gleiche problem wie wir es damals bei den arc s hatten. Damals hat es dann noch ein paar wochen gedauert bis eine lösung gefunden wurde. Auf grund dessen hatte ich schon wieder die schlimmsten befürchtungen.. jedoch scheint es diesmal wohl doch besser zu laufen, da die ware wohl heute verschickt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von desiree3007
    da die ware wohl heute verschickt wurde.


    Aber erstmal rumpoltern in einem grenzwertigen Tonfall :flop:
    Wenn denn die Ware heute schon verschickt wurde - wie wäre es mit einer Entschuldigung ggü. handyflash?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Aber erstmal rumpoltern in einem grenzwertigen Tonfall :flop:
    Wenn denn die Ware heute schon verschickt wurde - wie wäre es mit einer Entschuldigung ggü. handyflash?


    Ist schon okay. Bei der ersten Bestellung lief es mit der Lieferung nicht so rund, daher kann ich seine Angst nachvollziehen.


  • 1-2 Tage derzeit.


    Zitat

    Original geschrieben von sch04de
      Handyflash
    Wann kann ich wohl mit der Auszahlung für die Bestellung 191783 rechnen ?
    Kurze Info wäre nett .


    Danke


    Kannst Du dafür bitte ein kurze E-Mail schicken, ich habe da derzeit keine Einsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!