• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Hallo,


    ich habe den Telco-Tarif für 3,40 Euro abgeschlossen, ging alles problemlos, die Rpämie wurde auch pünktlich ausgezahlt.


    Gerne wieder.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Hallo,


    dies ist meine erste Bestellung bei Handyflash, da ich überwiegend, bzw. fast nur positive Meinungen zu hören bekam.


    Nun habe ich gestern meine Bestellung in Auftrag gegeben und prompt meine Vertragsuntetlagen verschickt, die dann heute eintrafen.
    Bei der Bestellung geht es um das SGS3 White + Vodafone Superflat Internet Spezial. Fragen konnte der nette Servicemitarbeiter in der Hotline, trotz langer Wartezeit zufriedenstellend beantworten.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage:


    Da ich am 17.08. für 7 Tage in den Urlaub fliege, würde ich gerne wissen, ob es im Bereich des Möglichen liegt die Ware noch vor dem Urlaub zu erhalten. Zu meinem Nachbarn habe ich kein allzu gutes Verhältnis, sodass ich nicht möchte, dass dieser mein Paket annimmt und meine Angehörigen sind nicht im selben Ort wie ich wohnhaft.


    Dies ist mein kleines Dilemma und ich hoffe auf eine realistische Einschätzung :)
    Denn bis jetzt bin ich vollstens zufrieden!


    Meine Bestellungsnummer lautet: 193851
    Über die Hotline wollte ich jetzt nicht unbedingt gehen, da es Kunden mit dringenderen Problemen gibt und ich somit keinen Platz in der Warteschleife für eine derart "kleine" Frage blockieren wollte.


    Vielen Dank im Voraus :)


  • Wir werden den Vertrag morgen aktivieren und dann auch sofort verschicken.


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wir werden den Vertrag morgen aktivieren und dann auch sofort verschicken.


    MFG


    Das klingt doch super!
    Vielen Dank für die schnelle Info :)

  • Hallo !
    Bei mir fehlt immer noch meine Auszahlung ! In der Beschreibung stand 6-8 Wochen .
    Nun bin ich schon in der 10 Woche und immer noch nichts da . Support sicherte mir eigentlich eine Auszahlung für letzte Woche Freitag zu .


    @Handyflasch kannst du das bitte mal in die Wege leiten !
    Best-Nr 191783
    kurze Rückinfo wäre nett

  • Halo handyflash,


    habe 2 Verträge abgeschlossen und würde gerne wissen wann diese versendet werden.


    Bestellnummern:


    #194061
    #194060


    Würde mich für eine kleine Info bedanken.


  • Hi,


    #194061 - Unterlagen erst gestern (20.08.2012) "eingegangen"
    #194060 - Warten immer noch auf die Unterlagen.


    Ab Unterlageneingang kann es ca 7 Werktage dauern.


    Bitte nutze den Erfharungsthread nicht für Statusanfragen. Schick uns einfach ne Mail oder ruf uns mal an.


  • Hi,


    laut Buchhaltung wurde das Geld, wie versprochen am 17.08.2012, überwiesen.


    Frag mal nochmal bei deiner Bank nach. Wäre nett zu posten wenn du das Geld doch noch erhalten hast um die Geister zu beruhigen.


  • Hallo,


    habe heute nochmal bei Ihnen angerufen. Laut Aussage von Ihrem Kollege, sind beide Vertragsunterlagen bei Ihnen eingegangen.


    Bitte überprüfen Sie das noch einmal und Informieren Sie mich bitte.



    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!