• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Ich habe die Tage das erste mal bei Handyflash bestellt und heute auch die besagte eMail bekommen.. das kann doch nicht sein dass die Sicherheitslücke immernoch existiert und nicht geschlossen wurde?!

  • Zitat

    Original geschrieben von tommy9
    [...]dafür kann Handyflash wohl nix weil die nen Shop System benutzen des ne Sicherheitslücke hatte [...]


    Einspruch! Handyflash kann sehr wohl etwas dafür. Die haben dafür zu sorgen, dass meine Daten sicher sind und nicht in falsche Hände geraten. Und da hat Handyflash sich um ein sicheres Shopsystem zu kümmern. Aber das ist genau deren Problem: Ich kann mich noch gut an die Nummer mit dem Shop erinnern, wo es den vielen Nutzern hier nicht möglich war, etwas in den Warenkorb zu legen. Wer schon so etwas nicht in den Griff bekommt, der hat mit Sicherheit noch andere Probleme.
    Ich erwarte, dass ich informiert werde, wenn mit meinen Daten etwas schief läuft. Ebenso erwarte ich, das meine Anfrage diesbezüglich umgehend beantwortet wird.
    Auch hier ist die Phishingmail für Packstation auf einer nur für Handyflash verwendeten Adresse aufgeschlagen. Von Handyflash habe ich bislang nichts dazu vernommen.


    Mich ärgert die verschwendete Zeit, die ich mehrmals sinnlos mit diesem Shopsystem verplempert habe. Und jetzt die Nichtreaktion auf das Datenleck. Aber der Fairness halber: Ich habe über die Jahre verteilt mehrfach über Handyflash / W.E.S Kommunikation Verträge mit hohen Auszahlungen abgeschlossen. Alle liefen sauber durch, ohne dass ich auch nur einmal nachhaken musste. Und das hat kein anderer der hier rumrappenden Helden geschafft.

  • Ich fände es langsam auch an der Zeit, dass Handyflash sich dazu mal äußert. Ich habe ebenfalls die Phishing-Mail erhalten auf allen Adressen, die ich bei Handyflash mal verwendet habe (z.T. schon über 1 Jahr her).


    Wenn man die Kunden wenigstens informiert, wird das Risiko, dass jemand auf eine solche Mail reinfällt, gesenkt. Bei Schlecker hatte ich das übrigens auch schonmal, dass durch Datenklau dort personalisierte Phishing-Mails kamen.


    Ansonsten bin ich allerdings auch recht zufrieden mit W.E.S. ...

  • Also ich habe vor 6 Wochen einen O2 Vertrag mit 100 Frei SMS und 100 Frei Minuten mit 200 € Auszahlung abgeschlossen. Die Karte wurde auch schnell aktiviert und geschickt.


    Auf die 200 €warte ich allerdings immer noch. Telefonisch kann man nie jemanden erreichen und auf meine letzte E-Mail wurde noch nicht geantwortet. Eigentlich sollte das Geld laut Aussage von handyflash im Laufe der Woche kommen. Die Woche ist nun um und es ist immer noch kein Geld auf meinem Konto.


    Hab da mit anderen Anbietern bessere Erfahrungen gemacht

  • Zum Thema Phishing-Mail wird in Kürze eine Stellungnahme folgen. Da sind derzeit einige Dinge in Prüfung. Ich bitte da noch um ein bißchen Geduld bis wir selbst wissen was da los ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von xaver
    Und das hat kein anderer der hier rumrappenden Helden geschafft.


    Meinst du damit etwa mich?


    Hab auch so ne Mail bekommen auf ne Fakemail, kommt wohl von meiner Testbestellung :P

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!