• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Hey Handyflash :)


    Bestellnummer: 193134


    Habe die Vertragsunterlagen Montag abgeschickt und müssten
    spätestens heute dort sein. Überwiesen wurde auch Montag.
    Ist es möglich, das Handy diese Woche noch zu erhalten?

  • Deine Unterlagen liegen uns leider noch nicht vor. Wahrscheinlich kommen diese heute per Post an.


    Bitte nutze die PN, Emailanfrage oder Tel. für Statusabfragen.
    Dies hat nichts im Erfahrungsthread zu suchen.

  • Ich habe am 12.07.2012 (#193017) bestellt und am gleichen Tag noch meine Unterlagen versandt. Bis heute ist leider noch nichts weiter passiert. :(

  • Ich bin etwas sauer auf euch...


    ihr erinnert euch an den Datenleck von 2011 bei euch. Seit dem kriege ich diese verdammten Pishing Mails (ich habe nur bei euch den kompletten Namen angegeben, nirgends woanders, daher weiß ich auch, dass das durch euch verursacht wurde). Das Einzige was kommt, ist eine Entschuldigung von euch, ok, verständlich, aber man wird jahrelang von diesen Pishing-Mails gequält. Es kann echt nicht, dass ich zugespammt werde mit Pishing-Mails.


    Gut, es ist nun länger her, aber die Frust ist immer noch da.



    "Sehr geehrte handyflash.de-Kunden,




    in den letzten Wochen sind unsere Server leider von einem Hacker-Angriff attackiert worden, was in der Folge dazu geführt hat, dass die Online-Dienste u.a. mehrere Tage vom Netz genommen werden mussten. Wir wissen auch dass das wir bei weitem nicht der einzige betroffene Onlineshop sind: DHL spricht von mehr als 100 ausspionierten Onlineshops.


    Im Zuge dieses Hacker-Angriffs sind offensichtlich (wie von verschiedenen Kunden glaubhaft angemahnt) e-Mail Adressen unserer Kunden kopiert und gestohlen worden.


    Aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen folgenden Sicherheitshinweis mitteilen:


    In den letzten Tagen wurden an E-Mail Adressen von handyflash-Kunden wiederholt sog. Phishing-eMails versendet. Diese eMails fordern zum Besuch einer Internetseite auf, auf der dann Zugangsdaten zu einer Onlinedienstleistung von den Besuchern abgefragt werden. Uns sind derartige eMails sowohl von ‚DHL-Packstation’ als auch von ‚ClickandBuy’ bekannt.


    Beachten Sie grundsätzlich folgendes: DHL oder ClickandBuy wird Sie niemals nach Ihrer PIN fragen, weder telefonisch, noch postalisch oder per E-Mail!


    Bitte ignorieren Sie diese eMails und seien Sie immer dann skeptisch, wenn Sie derart sensible Daten auf einer Internet-Seite preisgeben sollen.


    Handyflash.de (W.E.S. Kommunikation GmbH) hat natürlich Anzeige erstattet und die Staatsanwaltschaft Dortmund ermittelt in diesem Fall. Leider ist uns aber nicht viel Hoffnung gemacht worden, dass man einen Täter ermitteln kann und die entwendeten eMail-Adressen aus dem Zugriff der Kriminellen entfernen kann.


    Offensichtlich werden die Email Adressen gestohlen und dann an Dritte weiterverkauft. Die Spuren gehen immer ins Ausland und sind damit nur mit erheblichem Aufwand von den deutschen Strafverfolgungs-Behörden zu verfolgen.


    Uns ist dieser ganze Sachverhalt als seriöser Online-Vermarkter sehr unangenehm, wir sind an dieser Stelle aber machtlos und haben keinen Einfluss auf die Nutzung der eMail-Adressen der handyflash-(alt)-Kunden.


    Handyflash.de entschuldigt sich auf diesem Wege für alle Unannehmlichkeiten in diesem Zusammenhang und bitte seien Sie mit vertraulichen Daten im Internet vorsichtig.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Handyflash-Onlineshop



    W.E.S. Kommunikation GmbH
    Abteilung Online Vertrieb"

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • "Achtung: Kunde droht mit Auftrag"


    So komme ich mir derzeit vor. Gewillt ein Angebot anzunehmen und einen Vertrag abzuschließen, erhalte ich jedoch keine Antwort. Weder auf meine Frage hier im Forum zum o2 Blue XS Angebot, noch per mehrach versuchten Kontakt per Telefon. Genau wegen der längeren Zeit war meine Intention über den Shophandel schneller als Kunde akzeptiert zu werden. Das interesse an neuen Kunden scheint jedoch nur gering zu sein, bzw. eher lästig zu wirken wenn es in der heutigen Onlinewelt mit der simpelsten Kommunikation nicht klappen will und Bestellungen kommentarlos liegen gelassen werden.


    Wenn dem so ist muß ich sagen: andere Händler wünschen sich Kunden, kümmern sich um diese und kommunizieren sogar noch dazu. :-)

  • Kann ich so bestätigen, Kommunikation ist hier fast 0. Nun kommen bei mir auch keine Antworten mehr auf Anfragen per E-Mail.


    Ich habe seit gestern Morgen bereits die Bestätigung zur Freischaltung meines Vertrages direkt von Vodafone, aber meine Bestellung steht weiterhin im Status "Zur Freischaltung"?!


    Bringt bei Bestellungen unbedingt sehr viel Geduld mit.

  • geht mir genauso.


    hab auch mehrfach und über wochen versucht per mail/pn mit handyflash kontakt aufzunehmen.
    leider erfolglos.


    echt nicht soo gut, wie ich finde!

  • bei mir dasselbe.
    Laut deren Aussage sollte letzten Donnerstag die Aktivierung erfolgen und anfang dieser Woche die Ware versendet werden. Bis heute keine Mail von Vodafone und der Status "Vertragsunterlagen eingegangen" steht immer noch.


    Bin sehr enttäuscht. Woanders geht die Abwicklung deutlich schneller vorran.

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandSurf
    Ich habe am 12.07.2012 (#193017) bestellt und am gleichen Tag noch meine Unterlagen versandt. Bis heute ist leider noch nichts weiter passiert. :(


    Deine Unterlagen sind am 17.07. bei uns eingegangen. Am 19.07. haben wir den Vertrag an VF übermittelt und der Versand erfolgt in Kürze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!