Wart Ihr mal wieder auf plaudersmilies.de?

• frage mich auch schon wieso jemand aus einem anderen forum sich hier für etwas rechtfertigen muß/soll für etwas was dort passiert und absolut nada mit hier zu tun hat :confused:

schuldig ist frank das zumindest keinem

wer was über hk wissen will soll auch bei hk fragen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Meine Güte!

Der Begriff "Waschweiber" trifft's eigentlich ganz gut. "Beleidigte Leberwurscht" aber auch, gell Frank?

Kein Mensch wollte hier schon wieder einen Glaubenskrieg entfachen. Die eine oder andere ironische Bemerkung war sicher etwas daneben. Aber was ist schon dabei, wenn man einfach nur gerne wissen möchte, was es mit dieser seltsamen Verbindung auf sich hat?

Wenn daraus eine Geheimniskrämerei sondersgleichen gemacht wird, bitteschön, dann interessiert mich das halt nicht mehr. Ich kann gut damit leben und dumm sterben muß ich deswegen vermutlich auch nicht.

Viel Lärm um nix und wieder nix...:flop:

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ihr habt Recht, Krähe und metoo. Aber ihr müsst auch verstehen dass HK Angelegenheiten nicht in anderen Foren beantwortet werden. ;)

Warum postest du dann in diesem Thread, wenn du dazu nix sagen willst? :confused:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Warum postest du dann in diesem Thread, wenn du dazu nix sagen willst? :confused:

Mir gehts nur darum dass HK nicht durch den Dreck gezogen wird. imho war das garnicht weit entfernt. Ist normalweise nicht meine Aufgabe. Dazu stehen andere Namen in "Who is online" in fett Schrift bzw. fett/kursiv. Aber im Fall HK wird wohl immer ein Auge zugedrückt anstatt ein Schloss davor gehängt oder zumindest eine Ermahnung ausgesprochen wird.

Zu einer Aufklärung steuerte ich nirgens bei. Oder hast du das in irgendeinem post von mir entnommen?

• Zitat

Mir gehts nur darum dass HK nicht durch den Dreck gezogen wird. imho war das garnicht weit entfernt. Ist normalweise nicht meine Aufgabe. Dazu stehen andere Namen in "Who is online" in fett Schrift bzw. fett/kursiv. Aber im Fall HK wird wohl immer ein Auge zugedrückt anstatt ein Schloss davor gehängt oder zumindest eine Ermahnung ausgesprochen wird.

Zu einer Aufklärung steuerte ich nirgens bei. Oder hast du das in irgendeinem post von mir entnommen?

Welch edles Verhalten von dir, ist echt schlimm mit den Mods hier, da muss man halt mal eingreifen, kann ich gut verstehen... :top: :rolleyes:
    Mit Schlössern umsich werfen ist aber eher eine Domäne von HK, insbesondere im A/K.So erspart man sich halt lästige Fragen.

Das du zu keiner Klärung der Sache beiträgst ist nicht nur mir aufgefallen... :rolleyes:

Warum sprichst du von "über HK herziehen", wenn me too die sehr berechtigte Frage aufwirft, welcher Zusammenhang zw. HK und Plaudersmilies besteht?

Anstatt dazu etwas (Sinnvolles) dazu zu sagen schiesst du nur auf alles und jeden, der etwas Kritisches sagt anstatt einfach mal etwas zum Thema zu sagen.
    Denkst du allen Ernstes, du hinterlässt ein gutes Bild von HK, wenn du dich hier zu dem Thema ausschweigst mit solch merkwürdigen Begründungen?

Nicht das ich deswegen in tiefe Trauer ausbrechen würde: Aber IMHO ist dein Verhalten für HK eher kontraproduktiv.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    ...aber ich finde es auch mittlerweile Kinderkacke, dass über alles, was bei HK passiert, hergezogen wird. Wie alte Waschweiber... .:rolleyes: :D

Sorry Pfeff, ich widerspreche Dir selten, da ich meist einer Meinung mit Dir bin - aber hier sehe ich das anders. ;)
    Mit Sicherheit bin ich der allerletzte, der irgendeinen forenübergreifenden Stress aufbringen möchte. Aber es war doch schon immer so, dass man hier (und früher bei HK) im Werbeforum in anständiger Form über andere Websites und deren Marketingmassnahmen diskutiert hat.
    Warum sollte das ausgerechnet für HK nicht gelten, nachdem eigentlich jeder hier sich in den vergangenen Monaten dafür ausgesprochen hat, dass HK keine Sonderbehandlung bekommen sollte.
    Jeder sollte sich den Reaktionen seiner Aktionen stellen. Warum sollte das nicht für HK gelten, nachdem HK in der Vergangenheit auch schon mehrfach das Werbeforum von TT genutzt hat? Bitte nicht falsch verstehen, da haben wir nichts dagegen. Aber wir können doch keinen Persilschein für HK ausstellen.
    Allerdings gebe ich Dir insofern recht, dass direkte Fragen doch bitte im A/K/L von HK gestellt werden sollten, da sie dort auch hingehören.
    Wer einen normalen Umgang mit HK fordert, sollte sich auch der Tatsache stellen, dass HK hier wie jede andere WebSite im Werbeforum diskutiert wird. Sollte diese Diskussion zu weit gehen, werden wir eingreifen. Diese Grenze wurde unserer Meinung nach bisher nicht überschritten. Auch möchten wir das Thema HK hier nicht ausgrenzen, denn das würde wieder die Kritiker einer anderen Fraktion auf den Plan rufen. ;)

Zitat

Das kann ich so nicht stehenlassen. Es wurden schon viele Threads geschloessen, da sie unnötige Hetzerei enthielten, die von verschiedenen Seiten aufgebracht wurden.
    Beispiele brauche ich Dir wohl nicht liefern, oder?

Zitat

Zu einer Aufklärung steuerte ich nirgens bei.

Ich für meinen Teil habe das auch niemals behauptet. :)

Aber back to topic:
    Mein weiter oben genanntes Kompliment war durchaus ernst gemeint, denn marketingtechnisch hat die hier diskutierte Massnahme ihr Ziel durchaus erreicht, wie man an den aktuellen WebHits Top10 sieht, in denen sich die Visits durch diese Massnahme quasi weit mehr als nur verdoppelt haben. Wer würde aufgrund einer solchen Massnahme nicht neidisch werden?
    Darum möchte ich doch darum bitten, meine Postings nicht weiterhin als "blabla" zu bezeichnen, danke. :)

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, denn WebHits ist seit Jahren eine Institution im deutschsprachigen Web!

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Sorry Pfeff, ich widerspreche Dir selten, da ich meist einer Meinung mit Dir bin - aber hier sehe ich das anders. ;)
    Mit Sicherheit bin ich der allerletzte, der irgendeinen forenübergreifenden Stress aufbringen möchte. Aber es war doch schon immer so, dass man hier (und früher bei HK) im Werbeforum in anständiger Form
    über andere Websites und deren Marketingmassnahmen diskutiert hat.
    Warum sollte das ausgerechnet für HK nicht gelten, nachdem eigentlich jeder hier sich in den vergangenen Monaten dafür ausgesprochen hat, dass HK keine Sonderbehandlung bekommen sollte.

Und ich muß Dir leider erneut widersprechen.;) Ich habe früher bei HK immer bewundert, wie neutral man sich gegenüber anderen Foren und Seiten geäußert hat. Es wurde immer die Devise ausgegeben... jeder ist für das verantwortlich, was er tut. Wir sind für HK verantwortlich... deshalb äußern wir uns nicht zu anderen Seiten. Das war natürlich anders, wenn andere Seiten in irgendeiner Form bezug zu HK nahmen... und selbst da war das Team immer sehr nüchtern, neutral und so weit es ging diplomatisch. Das zeugte imho von Größe und machte HK auch so besonders. imho kann jeder erkennen, dass der Wind jetzt etwas schärfer geworden ist... wer will das wirklich leugnen, Carsten?

;) Pfeff

• Hallo,

Ich habe den Thread bewußt im Werbeforum erstellt, da es ja primär darum ging festzustellen, ob die Seite "plaudersmilies.de" nur bei mir auf HK umleitet und evtl. einen Sammelthread mit neuen Plaudersmilie-Seiten zu machen.

Nunja, dass die Sache dann ganz anders lief, hätte ich mir eigentlich denken müssen. :rolleyes:

Wer mehr Infos zu der Sache mit Plaudersmilies möchte, der sollte mal im Laufe des Tages vorbeischauen und schonmal HKs vermeintlich neuen inoffiziellen Pressesprecher kennenlernen:

Hier Klicken

Gruß,
    Chris

• Erwartet ihr ernsthaft Aussagen über HK vom Team dort hier im Forum????????

Das hat noch nie irgendwer aus irgendeinem Forum gemacht.

Aber spekuliert ruhig weiter.

Es soll allerdings auch bei HK Leute geben, die keine "Pressesprecher" sind, aber noch einen kühlen Kopf bewahren.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Erwartet ihr ernsthaft Aussagen über HK vom Team dort hier im Forum????????

Warum so aufbrausend? :rolleyes:

Es hätte zumindest den ganzen Leuten und der ganzen Sache den Wind aus den Segeln genommen.
    Somit entsteht eher das Gefühl, dass man die Sache totschweigen will und vorallem, dass Stefan Euch nicht informiert hat, und ihr somit gar nichts dazu sagen könnt.

Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Es soll allerdings auch bei HK Leute geben, die keine "Pressesprecher" sind, aber noch einen kühlen Kopf bewahren.

Findest Du, dass grade Mark einen klaren Kopf bewahrt hat?
    Dann wäre er sicher noch bei TT unterwegs und würde HK, so wie er es vorher die meiste Zeit getan hatte, den Rücken weiterhin zukehren.
    Erst aus einer Streitigkeit wegen einer zweifelhaften Porto-Sachen, bei der es um 4€ ging, wurde eine HK-Loyalität oder andersrum ein entschiedenes Abwenden von TT - eine Art "Trotz-Reaktion", wenn man es so nennen kann.

Anfangs ging es mir vorallem nur darum und ich denke, dass man das auch in meinem Eröffnungsposting erkennen kann, dass auf einmal auf einer total anderen Seite, von der man sonst immer gesagt hat, dass man bloß nicht zuviele von den Smilies verwenden soll, nun bei HK mit drin ist und die eigentliche URL auf HK weist.
    Das hat mich ein bisschen stutzig gemacht!
    Es war wirklich so, dass ich dachte, dass mein Browser spinnt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man bei HK auf eine Domain a la "plaudersmilies" setzt.

Aber nachdem das Ganze nun solche Ausmaße bekommen hat, möchte ich auch gern wissen, warum da so ein Geheimnis drum gemacht wird und hab deshalb auch nochmal ordnungsgemäßg in diesem Beitrag bei HK nachgefragt.

Und auch wenn ich mich selbst sicher nicht immer dran gehalten hab, möchte ich auch speziell auf dieses Posting von R.U.Serious hinweisen.
    Das ist zwar vorallem an das HK-Team gerichtet, weist aber auch indirekt auf alle von uns hin. Vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!