Ich seh hier ab und zu den Werbebanner von Lycos IQ. Und da dachte ich, wir können doch hier auch mal schlau sein ![]()
Dann fang ich mal an: Wer sind die Eltern von Tick, Trick und Track?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich seh hier ab und zu den Werbebanner von Lycos IQ. Und da dachte ich, wir können doch hier auch mal schlau sein ![]()
Dann fang ich mal an: Wer sind die Eltern von Tick, Trick und Track?
Das Schloss und der Closed
![]()
Ne kA ob des ein Schloss gibt ![]()
Wir sind ja im Geplauder
Zumindest ein Elternteil wird Bruder/Schwester von Donald sein ![]()
wurden die nicht geklont ? ![]()
a)
Wir haben schon einen Kleinkram-Thread.
b)
10 Sekunden Suchmaschine führen zu
"Die Drillinge Tick, Trick und Track (engl. Huey, Dewey, and Louie) sind die Söhne von Donalds Schwester „Della Duck“ (engl. Della Thelma Duck), von der man nur erfährt, dass sie verschollen ist. Der Name ihres Vaters ist unbekannt"
Quelle
Re: Der Dumme-Fragen-Thread
Dann frag ich doch gleich mal:
Warum überhaupt wurde dieser Thread eröffnet ?
:confused:
Wenn ich das richtig verstehe ist der Sinn des Threads alle möglichen dumme/sinnfrei/kuriose dinge zu dikutieren/hinterfragen...
Weitere Beispiele zur Veranschaulichung:
Wie schmeckt ein Pixel?
Welche Farbe hat die 3?
Wenn Alleskleber überall klebt, warum dann nicht an der innenseite der Tube?
...
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
Wie schmeckt ein Pixel?
Das kommt auf die Farbe an.
Und wo liegt der Sinn darin außer hier unnötig Traffic und damit Kosten zu verursachen?
Für "reale" Fragen haben wir den Kleinkrambeitrag, außerdem kann jeder die einschlägigen Suchmaschinen verwenden.
Und auch wenn das hier die "Geplauder" Ecke ist, heißt das ja noch lange nicht das jede Form von Geblubber toleriert wird. Sinnfreie Beiträge die nur Traffic verursachen braucht doch wirklich kein Mensch, wer sowas diskutieren will kann das ja gerne auf seiner eigenen HP machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!