Der Champions League 2007/2008 Thread

  • Ich freue mich, weil ich absolute Fussballfeste erleben werde. Und ohne die dummen Gelegenheitsfans. Nur Mitglieder und Dauerkarten-Besitzer. Da wird selbst unser Leichtathletik-Stadion brennen, wie schon 2003/2004. Lieber das unmögliche suchen und schaffen als Kicks gegen irgendwelche Ostklubs oder Italiener, die dann in der 90. Minute das 1:0 machen.


    Gegen Barca 2x verlieren, gegen Lyon daheim gewinnen und die beiden Spiele gegen Glasgow gewinnen und man ist auf jeden Fall Dritter und damit im UEFA-Cup oder vielleicht mit etwas Glück sogar Zweiter.


    Und für die 5-Jahres-Wertung spielt es sowas von überhaupt keine Rolle, ob CL oder UEFA-Cup.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • sauber alle 3 deutsche teams werden nicht mal die vorrunde überstehen :rolleyes:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    sauber alle 3 deutsche teams werden nicht mal die vorrunde überstehen :rolleyes:


    Nur kein Neid! :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    sauber alle 3 deutsche teams werden nicht mal die vorrunde überstehen :rolleyes:


    Nicht traurig sein. Bescherung für Bayern ist morgen. Barfuss Jerusalem, Traktor Wladiwostow...

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • werder kommt durch, wenn nicht sogar als 1. in der gruppe.


    die beiden anderen haben keine chance, insbesondere barca und lyon sind nicht zu knacken (auch wenn beide vor 2 jahren noch besser waren).

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Nicht traurig sein. Bescherung für Bayern ist morgen. Barfuss Jerusalem, Traktor Wladiwostow...



    das ist der champions league thread also unterlasse es hier bitte über mannschaften zu reden die hier nicht hingehören :D


    irgendwie freue ich mich aber schon darauf die bayern um 16.30 bei tiefsten schnee auf einem feld in der nähe von tschernobyl spielen zu sehen :top: :D



    edit:
    was habt ihr alle mit lyon? :confused:
    wir sind nicht werder!

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Die Gruppenphase im UEFA-Cup ist ja schon fast wie Champions League...nur eben ohne die besten Mannschaften der Welt, ohne die besten Spieler der Welt und ohne die schönsten Stadien der Welt...eine richtige League eben...nur eben ohne Champions :D


    Aber da wird Bayern auch nicht fussballerisch überfordert, sondern kann nach Jahren, in denen man von Topmannschaften fussballerisch vorgeführt wurde, mal wieder selbst glänzen..Hacke, Spitze, Ribery, Tralala und der Toni stolpert ihn rein....fast so wie 96 der Klinsmann...aber im Ernst. So nahe werden die Bayern auf absehbare Zeit keinem Europapokal mehr kommen wie dieses Jahr im UEFA-Cup.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Man braucht kein Fachmann zu sein um zu sehen das für den VfB und Schalke nach der Vorrunde ende im Gelände sein wird. Da würde ich mich eher auf Platz 3 und dem damit verbundenen UEFA Cup Platz orientieren....


    Einzig die Werder Gruppe könnte ein heisser Tanz werden. Lazio und Piräus sollten schlagbar sein und damit Platz 2 hinter Real Madrid sichern.

  • Auch wenn ich Bayernfan bin, diskutiere ich gern im CL-Thread mit - Gewohnheitssache ;)
    Ich sehe auch Bremen am ehesten in der nächsten Runde. Meine Prognose: Platz 4 - Piräus, Platz 3 - Lazio; und Real ist bei weitem nicht mehr so eine Macht wie in den Jahren zuvor. Selbst die sind schlagbar. Also Bremen sollte mindestens Platz 2 erreichen, wenn nicht sogar den Gruppensieg.


    Bei Schalke und dem VfB sehe ich allerdings auch schwarz.


    Allerdings drücke ich jedem deutschen Teilnehmer die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!