Der Champions League 2007/2008 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Ich bin mir jedenfall sicher, dass der VfB unabhängig ob man das Achtelfinale erreicht, ein weitaus besseres Bild vom deutschen Fussball abgeben wird als Bayern München in den letzten Jahren.

    Habe ich etwas Revolutionäres verpasst? :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Stimmt, aber dann hättest Du den Thread nicht "Der Champions Leage 2007/2008 Thread" nennen sollen, sondern "CL-Spiel: Werder gegen Zagreb" (oder halt so ähnlich).


    Mit dem gewählten Titel ist es absolut legitim, wenn auch Bayern, Stuttgart und Schalke Spiele diskutiert werden.

    Es war doch ganz eindeutig, dass Veith© 2.0 nur nach dem Motto "aber andere sind auch doof" von seinen eigenen schlechten Bremern ablenken wollte. Natürlich darf auch Stuttgart oder sonstwer diskutiert werden, aber hier passte es in der Tat nicht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Es war doch ganz eindeutig, dass Veith© 2.0 nur nach dem Motto "aber andere sind auch doof" von seinen eigenen schlechten Bremern ablenken wollte. Natürlich darf auch Stuttgart oder sonstwer diskutiert werden, aber hier passte es in der Tat nicht. ;)


    Scheinbar sind hier einige bzgl. ihrer Lieblingvereine ziemlich dünnhäutig. Da ich bisher im TT noch nicht großartig in Fussball-Threads gelesen habe, muss ich mich erst mal daran gewöhnen bzw. aufmerksamer lesen, um zu merken, wer hier welchen Lieblingsverein hat und Aussagen dann dahingehend bewerten.

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Ich bin mir jedenfall sicher, dass der VfB unabhängig ob man das Achtelfinale erreicht, ein weitaus besseres Bild vom deutschen Fussball abgeben wird als Bayern München in den letzten Jahren.


    Ich freu mich wirklich für Stuttgart, dass sie CL spielen dürfen. Man könnte aber bei solchen Sprüchen meinen, dass manch einem Fan der Erfolg zu Kopf gestiegen ist.
    Gerne kann Stuttgart den deutschen Fußball international repräsentieren, ich bin auch gespannt, wie sie das tun werden. Um jedoch den deutschen Fußball besser darzustellen als es der FC Bayern gemacht hat, macht und tun wird, fehlen fast 30 Jahre konstante Teilnahmen am Landesmeisterpokal/UEFA-Cup und CL und der daraus resultierende Erfolg.


    Unabhängig von dem nicht so guten Spiel der Bremer gestern, muss man festhalten, gewonnen ist gewonnen. Sicherlich wird es in Zagreb nicht einfach zu bestehen, aber wäre es das bei einem 2:0 oder 3:1 geworden? So reicht eben auch ein Unentschieden zum Weiterkommen, auch wenn man sich darauf nicht verlassen darf. Hoffentlich schafft es Bremen in die CL, da habe ich keine "neutrale" Einstellung gegenüber. Die CL ist eben was anderes als der UEFA-Cup -sowohl für Spieler, Fans und dem Verein - unabhängig von der Gleichwertigkeit des UEFA-Koeffizienten.


    Mfg Hannes

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Es war doch ganz eindeutig, dass Veith© 2.0 nur nach dem Motto "aber andere sind auch doof" von seinen eigenen schlechten Bremern ablenken wollte. Natürlich darf auch Stuttgart oder sonstwer diskutiert werden, aber hier passte es in der Tat nicht. ;)


    Das ist so nicht richtig! Ich respektiere jeden Verein und Fan und pbe Kritik an meinem Verein. Ich kann es nur nicht leiden, das es Leute gibt, die jede Möglichkeit suchen, andere Vereine in den Keller zu diskutieren. Dieses Verhaltensmuster findet man auch anderweitig.


    Mir ist es letztendlich egal, wie welche Verein spielt, am Ende wird bekanntlich zusammen gezählt. ;)

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Werder hat schlecht gespielt, aber Schaaf hat endlich mal wieder richtig eingewechselt. Baumann hätte auch noch das 3:1 machen müssen, als er freien Schuss aufs Tor hatte.


    Diego hat sich zum Glück gebessert, Naldo ist immer noch nicht frisch (wahrscheinlich wegen der Copa) und Alberto hat noch zu viele Fehler gemacht. Auch Schulz hatte nicht seinen besten Tag.


    Aber es war schonmal eine Besserung im Vergleich zu den Spielen davor zu erkennen und Wiese hat mal wieder den Kasten sauber gehalten.



    Freue mich schon auf Samstag gegen Bayern. Die letzten Bundesliga-Spiele konnten die Bayern gegen Bremen ja nichts holen. Und Klose wird bestimmt heulend vom Platz laufen, weil er ausgepfiffen wird :p
    Vielleicht sollten die Werder-Verantwortlichen beim Einlass Feuerzeuge gegen Streichholz-Packungen austauschen, sonst gibts bestimmt einen Feuerzeug-Hagel, der den beim Bochum-Spiel auf Tim Wiese noch übertreffen wird...

    datmoe

  • Die Gruppen der deutschen Mannschaften:


    Gruppe B
    FC Chelsea
    FC Valencia
    FC Schalke 04
    Rosenborg Trondheim


    Gruppe C
    Real Madrid
    Werder Bremen
    Lazio Rom
    Olympiakos Piräus


    Gruppe E
    FC Barcelona
    Olympique Lyon
    VFB Stuttgart
    Glasgow Rangers

    Freunde der Sonne

  • Gruppe A
    FC Liverpool
    FC Porto
    Olympique Marseille
    Besiktas Istanbul


    Gruppe B
    FC Chelsea
    FC Valencia
    FC Schalke 04
    Rosenborg Trondheim


    Gruppe C
    Real Madrid
    Werder Bremen
    Lazio Rom
    Olympiakos Piräus


    Gruppe D
    AC Mailand
    Benfica Lissabon
    Celtic Glasgow
    Schachtjor Donetzk


    Gruppe E
    FC Barcelona
    Olympique Lyon
    VfB Stuttgart
    Glasgow Rangers


    Gruppe F
    ManU
    AS Rom
    Sporting Lissabon
    Dynamo Kiew


    Gruppe G
    Inter Mailand
    PSV Eindhoven
    ZSAK Moskau
    Fenerbahce Istanbul


    Gruppe H
    FC Arsenal
    FC Sevilla / AEK Athen
    Steaua Bukarest
    Slavia Prag


    Wie geil :D Barca, Lyon und Glasgow. Lyon ist zumindest daheim schlagbar, gegen Glasgow kann man beide Spiele gewinnen. Und Barca...da ist alles egal...hauptsache Barca. Traumlos für den VfB :top: Und ich hab Karten :)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Verstehe nicht, wie man sich über das Stuttgarter Los freuen kann...
    Barca ist für Stuttgart unbesiegbar und Lyon sollte man auch nicht unterschätzen. Werder hat vor 3 Jahren 3:0 und 7:2 im Achtelfinale gegen sie verloren...
    Stuttgart wird es sehr schwer haben. Für Schalke sehe ich leider auch schwarz. Sehr schade, wenn wir den 3ten Championsleague-Platz verlieren würden...
    Werder hatte ja noch Glück in Lostopf 2 zu kommen und hat zum Glück ne "leichte" Gruppe :top:

    datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!