Sagen wir es mal so: Auf einem Niveau mit Milan, Chelsea und Barca ist kein Verein in Deutschland! Allerdings können meiner Einschätzung nach nur die Bayern an einem guten Tag diese Top-Teams schlagen. Bei Werder, Schalke, etc. muß zum eigenen guten Tag noch ein schlechter des Gegners hinzukommen.
So seh ich das jedenfalls.
Der Champions League 2007/2008 Thread
-
-
-
mithalten
Dafür haben die deutschen Vereine einfach zu wenig Geld,
oder Schulden siehe Milan, oder einen Herr Abram.... !Allerdings bin ich da auch recht froh drüber wenn
wir so wirtschaften würden wie diese Clubs, dann gute Nacht....Also gewinnt ein deutscher Club alle 5 Jahre die
CL Leauge da müssen wir uns dann mit zufrieden geben,
wenn ich ehrlich bin, reicht es mir auch wenn es dann die Bayern
sind, aber das sieht wohl jeder anders
.Also Daumen drücken für alle Clubs und mit ein bissel
Glück und schlechten Tagen der MöchtegernsuperClubs,
schaffen wir dann ab und zu ne "Sensation" mit dem Titel !!just my 2....
Gereon
-
Re: mithalten
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Dafür haben die deutschen Vereine einfach zu wenig Geld,
oder Schulden siehe Milan, oder einen Herr Abram.... !Gereon
Naja ein paar Jahre noch, dann kommt Hoffe und hautse alle raus. Hopp sei Dank

-
Wobei Milans Schulden ja dank Berlusconi kein Problem sind. Wenn da mal der Verband ein bißchen stänkert, dann schiebt der gute Silvio einfach ein bißchen Asche nach und gut ist... oder schiebt regelmäßig Asche an ein paar Leute aus dem Verband, damit sie nicht stänkern

-
war ja gestern ein 1a einstand für die deutschen teams. Stutti wird heute auch in glasgow untergehen. 2:0 Sieg für die Rangers...
-
Und Bayern 0:9 morgen gegen Belenses...ach Moment..ich vergaß..das ist der Champions League-Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Und Bayern 0:9 morgen gegen Belenses...ach Moment..ich vergaß..das ist der Champions League-Thread.fein das stöckchen geholt :cool:
-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Und Bayern 0:9 morgen gegen BelensesDu bist es nicht würdig diesen Namen hier zu schreiben. Wir alle (incl. der FC Bayern) zittert schon vor den großen Spielern, die dort spielen....
-
Wie kann denn sein, daß fritz v. Thurn und Taxis noch irgendein Spiel außerhalb seines Altersheims kommentieren darf? Unerträglich dieser Mann und in der Flut der schlimmen dt. Kommentatoren der Schlimmste!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!