Druckerpatronen wo günstig kaufen?

• Hallo liebe TT-Gemeinde!

Wo kann ich für meinen Drucker Brother DCP-120C schnell, günstig und gute Druckerpatronen herbekommen ( 4 Farben)?
    Danke für Eure Hilfe!

• Hallo,

ich hab für meinen Canon in letzter Zeit bei ebay-Händler zugeschlagen, die waren am günstigsten dort ( GEHA-Patronen ), da lohnte es auch grössere Mengen zu kaufen.

• Habe zwar keinen Link für Dich parat, möchte Dir aber von den "billigsten" Patronen abraten.
    Ich hatte für meinen Canon ip3000er über Ebay mehrere billige Nachbauprodukte ausprobiert und kann sie nicht empfehlen. Das Druckbild ist nicht unbedingt prickelnd, aber was mich mehr störte, war deren Gestank.....möchte nicht wissen, was da alles drin ist.....

Mittlerweile bin ich mit den Patronen von Jet-Tec oder von KMP recht zufrieden, die "riechen" zwar auch mehr als die Originale, jedoch in einem akzeptablen Rahmen.
    Da ich ab und an sowieso bei reichelt bestelle, lade ich dort ab und zu nach, preislich geht reichelt in Ordnung.

just my 2 cents

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Seit über einem Jahr hab ich für meinen Canon PIXMA IP300 die Patronen von Unink in Gebrauch. Sehr günstig (über Ebay) und mit einer guten Qualität.

Vom Druckbild nicht von den Originalen zu unterscheiden. Geruch? Merke keinen Unterschied... :top:

Greetings

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Also für Berliner habe ich folgenden Tip.

LINK zum SHOP

Die haben allerdings auch einen Online Shop.
    Selbst nutze ich die Refill für meinen Brother MFC640. Bis jetzt kann ich nur gutes berichten.Das Druckbild ist dem der originaltinte identisch. Das einzige was ich bemerke ist, das die Fabe von Ausdrucken die älter als 1 Jahr sind leicht verblassen. Im Gegensatz zu den Ausdrucken gleichen Alters in meinem Büro. Dort nutze ich nur Originale. Aber wer nicht gerade eine Aufbewahrungspflicht erfüllen muss ( WO Laser dafür sowieso besser geeignet ist) kann zu Hause immer nachfüllen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!