007 DVD Sammlerbox wo bekomm ich die am günstigsten?

• Also ich wüßte da grad keine. :(

400€ für so ein paar Filme ist schon eine Menge, aber für einen "echten Fan" ist es sicher ein guter Preis. :D

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ John,

schau mal bei ebay da sind ab und zu im Sofortkauf welche für 300 Euro.......

300€ ??? :confused:

Entweder hab ICH einen :apaul: und einen :gpaul: oder DU? ;)

Die war mit 349€ ein richtiges Schnäppchen.

• Hi Uli,

nee ist mein Ernst, ich hatte vor einiger Zeit mal unter "James Bond" gesucht und da gabs 1. LTD Box für 300 Eur......

Das war auch nicht unter DVD`s ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• John, du bist doch Ami (also benutzt du die Deutsche Tonspur doch eh nicht :D) - da empfehle ich play.com, da gibts die Box Versandkostenfrei per Kreditkarte für 160,- Britische Pfund! Das ist doch mal ein Preis.

Viel Spass,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: 007 DVD Sammlerbox wo bekomm ich die am günstigsten?

Zitat

Original geschrieben von John

ich suche die 007 DVD BOX - wo bekomm ich die am günstigsten her???

Kann es sein dass du etwas spät dran bist?
    Die war letztes Jahr schon nach n par Tagen bundesweit ausverkauft und die diesjährige Auflage genau so, die kam irgendwann im November raus, hab bei uns im AlphaTecc jemanden damit zur Kasse stolzieren sehen (weiß aber den Verkaufspreis dort nicht).
    Auf jeden Fall sind 350€ sehr günstig für die Box, die gingen letztes Jahr bei eBay für gut 900DM weg.......

Alternative: kauf die bei eBay die leere Metallbox (~70€) und dann die 19 DVDs im Laden (bei MM z.B. 25€ für 2 Bond-DVDs, also insgesamt dann ungefähr knapp über 300€ :D)

CU
    Dennis

PS: du kriegst es hin die seltensten Handys zu besorgen aber ne stinknormale DVD Box is net machbar? *tztztz* ich bin enttäuscht :D :)

• hmm ich bin jetzt selbst enttäuscht von mir :D
    Ich habe die Box das erste Mal in Hong Kong gesehen, aber da waren alle nicht die Code 2 oder Code 1 sondern son anderer Code :D und da dachte ich das ich auch in Germany zuschlagen kann...Lieder hatten die in Hong Kong die Boxen für 250€ zum verkauf..also doch dumm nicht zugeschlagen zu haben...
    Liebe Grüsse
    John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!