Hallo,
erstmal eine Frage zur Rechnung fürs Handy:
Kann man diese eigentlich noch nachträglich nochmals ausdrucken und dem Kunden aushändigen?
also ich komme gerade aus dem Vodafone Shop. Nachdem ich halt gesehen hatte, dass zu der Macke eben noch ca. 73 std. damit telefoniert wurde, bin ich vorhin wieder hin. Ich zeigte Ihm das Service Menü von SE wo unter "Anrufdauer total" ca. 73 std. standen. Auf jedenfall fand er es sehr seltsam und machte sich davon eine Kopie.
Ich hätte ja sowieso vorhin eignetlich schon einen Tausch des Handys bekommen inkl. Akku und Akkudeckel, nur hat er keine mehr auf Lager und muss die erst bestellen, dauert so ca. 3 Tage.
Auf jedenfall sagte ich ihm dann, also ich denke wenn das Handy schon so lange gebraucht wurde, dann das Zubehör doch evtl. auch. Ende vom Lied ist, dass er mir eine SMS schickt, wenn er wieder Handys auf Lager hat und ich soll meins komplett mit Karton etc. mitbringen und es wird alles getauscht. Es wird dann in so einer IMEI-Begleitliste eingetragen, dass eben das Handy getauscht wurde und fertig. Das finde ich doch eigentlich ganz in Ordnung. Nur stört mich nurnoch, dass eben auf der Ausgangshandyrechnung wohl die IMEI des ersten Handys aufgeführt ist und nicht die des neuen dann nachsten Mittwoch ca.
Er sagte aber weiterhin, dass ich durch den frühen Tausch einen Vorteil hätte und zwar wenn man das Handy das 3x tauschen lassen muss, dann hat man das Recht auf einen Sondetausch und man kann sich ein ganz neues aussuchen!
Also wäre doch dann, wenn das Handy kommt, doch noch alles vernünftig ausgegangen oder was meint ihr?
Also den anfänglichen Aufpreis von 59,90 auf 79,90, ka warum er das jetzt meinte - er hat sogar noch einen anderen Mitarbeiter geholt der den Preis auch nochmal nannte, obwohl mein eigentl. Verkäufer dem Anderen vorher nichts vom Preis sagte. - diesesn Aufpreis habe ich doch wohl durch die 40 € insgesamte Rechnungsgutschrift doch recht ordentlich wieder beglichen oder? Und wenn es dann ein nagelneues Handy zum Tausch gibt, dann gibt es doch eigentlich nichts mehr zu beanstanden oder was meint ihr?
Würdet ihr es noch irgendwie anders machen?
Gruß