S: Umzugsfirma für Fernumzug Gütersloh - München

• Hallo zusammen,

mal ne Frage zu nem Thema, das man auch nicht alle Tage hat: Weiß jemand wie man an eine günstige Umzugsfirma rankommt, die einen Fernumzug handeln könnte? Als wir hier das erste Angebot von ner Firm aus München bekommen haben, wären wir fast vom Stuhl gefallen :eek:

Das ganze sollte allerdings einigermassen professionell ablaufen, sprich es sollte ne richtige Umzugsfirma sein, nicht ne Ich-AG mit Bulli :D

Danke schon mal im Voraus

Markus

• Hi,

so wie ich grad gesehen habe kann man bei my-hammer.de auch Umzüge reinsetzen, wie das dann nachher klappt?!?
    Kannst dir ja mal die Seite anschauen, ist das erste was mir eingefallen ist, aber wahrscheinlich warst auch schon auf der Seite.. oder?

Schöne Grüße

• Ich kann Dir nur eins sagen: Ich bin vor einem Jahr auch vom Stuhl gefallen, als ich meinen Umzug von Berlin nach München durchgespielt habe.

Das Problem ist dabei aber folgendes: Es zihen im Moment Unmenge Leute in den Süden Deutschlands; keiner bzw. verschwindend wenige in den Norden.
    Somit zahlst Du die Leerfahrten, die zurück gehen mit.
    Und die machen halt einen Großteil der Kosten aus. ;)

Bei mir waren es im Übrigen Preisspannen, die mir angeboten wurden, von 1300 - 1600€ für eine Zuladung (halber LKW)
    Von daher finde Dich mit dem Gedanken ab, möglicherweise selber Hand anlegen zu müssen.

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Bei mir waren es im Übrigen Preisspannen, die mir angeboten wurden, von 1300 - 1600€ für eine Zuladung (halber LKW)

Na das wäre doch schon mal was, mein Angebot für 35 cbm liegt bei derzeit fast dem doppeltem. Wenn ich irgendwie bei 1600€ rauskommen würde, wär das aus meiner Sicht ein toller Erfolg :cool:

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich noch was günstiges findet. Ich habe die Auktion mal bei http://www.umzugsauktion.de
    eingestellt und werde euch berichten, ob und wie die Preise purzeln ;-)

Wenn jemand noch nen Tip haben sollte immer her damit, oder wenn der Sascha zwischenzeitlich eine Umzugsfirma gegründet haben sollte mit TT Bonus immer nur her mit den Infos :D:D

• Moin,

ich habe Anfang des Jahres recht gute Erfahrungen mit umzugsbroker24.de gemacht. Die haben gut gearbeitet und den lokalen Preis deutlich unterboten.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hi,
    gerade bei myhammer.de eingesetzt von einem Bekannten:

Umzug von Köln nach München für 1100euro.

Weiß zwar nicht, wie die die Preise kalkulieren können, aber dafür geht sein Krempel jetzt in den Osten (und ich hoffe, nicht 100km über Berlin hinaus :D )...

Probier es da einfach mal.

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!