Nokia - Mail for Exchange v2.0

• Zitat

Original geschrieben von Momo7
    Immer noch nicht gelöst/geändert? Unglaublich.

Lt. Nokia-Hotline wäre man auch nicht groß daran interessiert, da man die "eigene" Lösung (Intellisync) lieber vertreiben will und "Active Sync/Exchange Unterstützung" nur für die Verpackung/Werbung entwickelt hat.

• das mit intellisync habe ich aber noch nicht ganz verstanden. Muss es dafür noch einen sync server geben oder kann ich den service auch so nutzen? Ich wäre ja bereit dafür geld zu bezahlen aber wenn die hardware voraussetzungen von meinem exchange provider nicht gegeben sind!?

• Zusätzlicher Intellisync Server erforderlich bzw. eben eine Hosted-Lösung.

Cortado bietet die Exchange-Intellisync-Postfächer für ~20 € an, genau wie die Exchange-Blackberry-Postfächer...

• ich benutze z.z. Eine web.de adresse mit exchange von 1und1 die von web.de an den exchange weitergeleitet werden.
    Bedeutet das, dass meine web.de adresse wegfällt und ich eine neue über cortado bekomme?

• nutze Exchange von Cortado und bin sehr zufrieden..

Das E71 hat MfE 2.04 drauf. Warum wird nicht die aktuelle Version verwendet?

Was hat es eigentlich mit dem Heartbeat-Intervall auf sich? Habe zwar einiges gefunden, aber eine Erklärung für was das ist habe ich nicht gefunden..

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    nutze Exchange von Cortado und bin sehr zufrieden..

Dann nutzt du wohl keine Ordner, ganztägige Termine, ... und es stört dich nicht, dass alle mobil eingegebenen Termine im Outlook als "Besprechungen" angezeigt werden. ;)

Zitat

Was hat es eigentlich mit dem Heartbeat-Intervall auf sich? Habe zwar einiges gefunden, aber eine Erklärung für was das ist habe ich nicht gefunden..

Gibt quasi an, wie häufig Daten vom/zum Server übertragen werden, um Push zu ermöglichen. Bestimmt also stark das Datenvolumen mit und hängt auch vom jeweiligen Server ab.

• Keine Ordner und ganttägigen Termine.. Gott sei Dank..

Bei mir ist ein Heartbeat von 19 eingestellt... Kann mich erinnern dass "Out of the box" ein Wert von 5 war..

Hatte vorher ein WM-Device, da gab es keine Probleme mit Terminen bzw. Besprechungen, die Du erwähnst.. Muss ich mir heute abend mal in Outlook anschauen..

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Bei mir ist ein Heartbeat von 19 eingestellt... Kann mich erinnern dass "Out of the box" ein Wert von 5 war..

MfE stellt automatisch den besten Wert ein - sollte es jedenfalls ;)

Zitat

Hatte vorher ein WM-Device, da gab es keine Probleme mit Terminen bzw. Besprechungen, die Du erwähnst..

Bei WM- und BB-Devices gibts damit auch keine Probleme. Liegt nur an MfE, denn RoadSync hat diesen Fehler auch nicht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293033

Quelle: Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!