Love Parade 2007 Wer schaut sich das an?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
2 Kumpels von mir aus dem DRK sind auch in Dortmund auf einem Behandlungsplatz und meinten jetzt gehts RTW mässig echt richtig ab
Sind diesmal an 13er Stelle der Bereitschaft... letzes Jahr waren wir an 7er Stelle und waren schon um 16.30 raus...
Bis jetz hat sich die Feuerwehr noch ned gemeldet

-
Also ich war grade da und es ist die reinste schlammschacht. ich höre ja gern techno und feier gerne, aber das war der absolute reinfall, nur besoffene, nur idioten, beschissenes wetter, ein platz an der westfalenhalle ohne polizei und rettungsdienst. eine frau ist nähe der bühnentanzfläche umgekippt und es war keiner da, ebenso bei der schlägerei auf dem parkplatz der westfalenhalle.....
die leute waren von kopf bis fuß mit schlamm versaut weil sie sich wohl auf der nassen wiese langemacht haben, frauen mit leichten oder offenen schuhen dürfen sich heute auf ein fussbad einstellen...
hier nen foto von der paradestraße:

-
Cooles Bild!
Letztes Jahr in Essen war ja wenigstens gescheites Wetter, aber so eine Dortmunder Gummistiefel-Parade macht wohl kaum Spass!? :cool:
Aber wer der Ars.. voll hat, den wird das Wetter wohl kaum gestört haben!?
-
Ich war relativ spät dort, wollte auch gerne mal "rüber" um mir die Bühne von vorne anzuschauen. Als ich das selbe Bild wie oben live gesehen habe, war ich auch schon wieder weg !
Unfassbar, Dortmund war überall zu. Jetzt versteh ich, warum Berlin die Loveparade nicht mehr wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Ich war relativ spät dort, wollte auch gerne mal "rüber" um mir die Bühne von vorne anzuschauen. Als ich das selbe Bild wie oben live gesehen habe, war ich auch schon wieder weg !Unfassbar, Dortmund war überall zu. Jetzt versteh ich, warum Berlin die Loveparade nicht mehr wollte.
ja also bei der bühne war ich auch, du konntest halt am polizeipräsidium an der unterführung ardeystraße durch. aber es waren dort sooooo viele leute, viel zu eng alles.
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
in der Ecke sitzend und die Überlastung der Netze prüfend *g*)
Während der Abschlusskundgebung war das o2-UMTS-Netz sehr ausgelastet,
Datenverbindungen brauchten mehrere Anläufe und waren dann entsprechend langsam.
Später, beim Warten auf den Bus :flop:, gab´s dann HSDPA.
-
Ich bin auch zurück aus Dortmund.
Eigentlich hab ich keine Meinung dazu, außer dass es einfach zu voll war. Da waren so unglaublich viele Menschenmassen unterwegs, dass es echt für mich einfach zu viel war. Man könnte sagen, dass Essen und Dortmund nicht in der Lage sind, solche Massen aufzunehmen - was ich allerdings gestern da gesehen hab, lässt mich zweifeln, ob überhaupt eine Stadt dazu in der Lage ist. Das kann ja nächstes Jahr in Bochum und vorallem 2011 in Gelsenkirchen ja was werden...
-
viel zu schlimm hier gestern. ich hab 3 stunden gebraucht um in die stadt zu kommen(normalerweise 20 min).
3 bahnen waren so überfüllt dass man nicht einsteigen konnte.dann kam ne bahn die bis möllerbrücke fahren sollte aufgrund von zu hohem besucheraufkommen nur bis zum hbf fuhr.
es war viel zu überfüllt...das wetter war auch nicht gut...aber nie wieder sowas bitte in dortmund !
-
Wir haben uns den Besuch der Loveparade aufgrund des schlechten Wetters und des Umstandes, dass die Züge nur bis Hörde fuhren, geschenkt!
Die Züge im Nahverkehr hatten teilweise echt horrende Verspätung und wenn ich mir überlege, dass da gestern 1,6 Millionen Menschen in Do unterwegs waren, was einen neuen Besucherrekord bedeutet, bin ich echt froh über unsere Entscheidung.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!