Love Parade 2007 Wer schaut sich das an?

• Die Nature One hätte mich auch mal interressiert...
    Ich werde mir das ganze in essen mal ansehen ich hoffe du gibts ne lustige Zeit :)

• Komme gerade von diesem Mega Event zurück. es war sher sher gross das ganze.Also man muss es mal gesehen habe obwohl mir stellen weise die Musik sher stark aufden Sack ging. Höre zwar auch Trance z.B Armin van Buuern aber diese ganze Hardystyle Tecno Schiene die dort gezeigt wurde war nicht mein Fall.

Wie war eure Anicht von dem ganzen?

• Ich fands einfach nur total scheisse.

...das einzige was toll war, dass man sich zum allerersten Mal hier wie in einer Metropole fuehlte, weil die U11 alle 3 Minuten fuhr. Ausserdem kam Moby ja doch nicht, was ich auch recht arm fand.

iPhone since 2007-07-04

• Hi,

also das die Parade diesmal im Ruhrgebiet stattfand, war keine so schlechte Idee aber es ist etwas ungewohnt das sie halt nicht in Berlin ausgetragen wurde. Das 1,2 Millionen Besucher dort waren finde ich Gigantisch für das erste mal (aber alles was das erste mal ist ist Interessant).

Die Musik war Geschmackssache :flop: Bin auf die anderen Städte gespannt.
    Habe es mir im TV angeschaut und die Mod´s waren irgendwie neben der Spur und unprofessionel.

Kommentare wie: 29 Wagen dann wieder 27 Wagen dann findet die Loveparade in Düsseldort statt dann wieder nicht fand ich irgendwie Lustig :D Auch andere Aussagen von der RTL2 Mod. waren schlecht.

Fazit: TV Übertragung mies, gewöhnungsbedürftig da halt Ruhrgebiet (meiner Meinung nach eh keine so schöne Metropole) und die Musik war nach Schulnoten eine 3. Ansonsten Top

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also imho gehört die Loveparade einfach nach Berlin und lässt sich nicht so leicht in eine Stadt verlegen. Wenn sie jetzt im Ruhrpott ist, ist sie einfach nicht mehr dasselbe.

:top: Meine Meinung. Die Loveparade war sowieso seit Jahren nicht mehr das, was sie einmal war und das sie jetzt bis 2011 im Ruhrgebiet stattfindet ist nur das Krönchen. Alles nur noch Kommerz und Geldverdienerei, wie alles halt.

Mfg
    Michi

P.S. Was für die, die auf andere Musik stehen: Was wäre das Wacken Open Air, wenn es nicht mehr in dem kleinen Ort Wacken wäre????
    Genauso ist es mit der Loveparade. ;)

• Habe ich auch gerade etwas rein geschaut. Die Moderatoren sind echt nicht sher gut. Man merkt auf was für einem Sender das ganze läuft...

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Komme gerade von diesem Mega Event zurück. es war sher sher gross das ganze.Also man muss es mal gesehen habe obwohl mir stellen weise die Musik sher stark aufden Sack ging. Höre zwar auch Trance z.B Armin van Buuern aber diese ganze Hardystyle Tecno Schiene die dort gezeigt wurde war nicht mein Fall.

Wenn es denn wenigsten mal Techno gewesen wäre. Meiner Meinung nach ist diese derzeitige Friseusenelectro Welle einfach nur grausam.

Nichtsdestotrotz war ich gestern auch vor Ort und stark begeistert. Die Stadt war absolut überfüllt - aber meiner Meinung nach nicht unangenehm. Der Hbf war am Abend wegen Überfüllung geschlossen und ansonsten war es wirklich erstaunlich, welche Menschenmassen dort unterwegs waren. Das Ruhrgebiet ist für die Loveparade mehr als geeignet. Jeder der vor Ort war, war mehr als begeistert. Die einzig kritischen Stimmen über falsche Ortwahl, schlechte Verkehrsanbindungenetc. kommen wie immer von der allseits bekannten Nörglern und Jammerer, die sich das ganze eh nur von zuhause angeguckt haben.

In Search of Sunrise

• Ich war auch da, es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Wagen und die Abschlusskundgebung hatten leider nur Zimmerlautstärke.

Die EVAG hat auf ganzer Linie VERSAGT!

Bushaltestellen waren gesperrt, mit dem Hinweis den aushängenden Streckenplan zu beachten, leider hing da nirgends einer! Dann schlecht ausgeschilderte Hinweise zu den alternativen NE Haltestellen.

Naja aber es war ein schönes Event.

• War gestern da... Bin zwar nicht so der Fan von Techno, nach Berlin wäre ich wegen der Love Parade auch nicht gefahren, aber da es "um die Ecke" stattgefunden hat, habe ich beschlossen, hinzugehen. Es war ganz schön voll, so viele Menschen auf einem Haufen habe ich noch nie erlebt:

Was die Organisation betrifft... Naja... Der Hbf musste zeitweise gesperrt werden, weil Tausende gleichzeitig abreisen wollten. Wir z.B. durften aus Essen über Bochum nach Gelsenkirchen, sonst wären wir wahrscheinlich erst heute früh heimgekommen. Und dann auch noch die Unmengen an Müll - das wird dauern und kosten, das Ganze zu beseitigen...

o2 GSM und E-Plus GSM waren teilweise voll, telefonieren unmöglich, weder ein- noch ausgehend. o2 UMTS ging ohne Probleme. Andere netze konnte ich nicht testen.

• Zitat

Original geschrieben von derchris
    Bushaltestellen waren gesperrt, mit dem Hinweis den aushängenden Streckenplan zu beachten, leider hing da nirgends einer! Dann schlecht ausgeschilderte Hinweise zu den alternativen NE Haltestellen.

Die Übersichtspläne gab es schon Tage vorher überall in der Stadt als Flyer zum mitnehmen und auch auf der EVAG Homepage war das PDF als Download bereits früh genug. Es ist also immer besser sich vorher zu informieren und die An- und Abreise zu planen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!