Hallo,
mir ist meine SIM-Karte (Vertrag) von E-Plus gestorben :mad: . Hab inzwischen ne neue, allerdings hätte ich auch gern die Daten von der alten Karte gerettet. Wie krieg ich die da runter? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist meine SIM-Karte (Vertrag) von E-Plus gestorben :mad: . Hab inzwischen ne neue, allerdings hätte ich auch gern die Daten von der alten Karte gerettet. Wie krieg ich die da runter? :confused:
Moin!
Was heißt "gestorben" genau? Gar nicht mehr ansprechbar? Dann hast Du natürlich auch keinerlei Chance, an die Daten ranzukommen. Ansonsten mit einem SIM-Karten-Lesegerät probieren.
Gruß, Diet
Hallo Diet,
tot heisst gestorben, nix mehr ...... :mad: . Auf dem Display steht nur noch: Bitte SIM einlegen
ZitatOriginal geschrieben von kajagoogoo
Hallo Diet,
tot heisst gestorben, nix mehr ...... :mad: . Auf dem Display steht nur noch: Bitte SIM einlegen
Vielleicht ist auch das Phone defekt?
SIM Karten Leser wäre noch eine Gelegenheit (wie oben angesprochen) an die Daten zu kommen....
Sonst hast Du keine Chance mehr an die Daten zu kommen.
Hast Du die SIM-Card schon in einem anderen Mobile Phone getestet?
Andy ![]()
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Hast Du die SIM-Card schon in einem anderen Mobile Phone getestet?
... bzw. alternativ im einem SIM-Card-Reader. Wenn sie da nicht mehr geht, dann ist sie wirklich am Ende. Vielleicht hast Du ja noch Glück!
Gruß, Diet
Also in einem Vernünftigen Handyladen wird dir sicher jemand die Daten überspielen können.
Einfach mal nachfragen. Das kost dann auch erstmal nix.
gruss jato
ZitatOriginal geschrieben von jato
Also in einem Vernünftigen Handyladen wird dir sicher jemand die Daten überspielen können.
...falls die SIM-Card nicht defekt ist und die gespeicherten Daten noch ausgelesen werden können.
Was verstehst Du unter einem vernünftigen Handyladen?
Andy ![]()
Das ist natürlich ein ziemlich dehnbarer Begriff.
Bei uns ist ein Nokia Servicepartner in der Nähe, der meint er müsse sich nur um Geräte kümmern die er verkauft hat :flop: .
Und davon das Gegenteil z.B. ![]()
Pauschal kann man wohl nicht sagen gehe zu x oder zu y. Das muß man wohl vorort herausfinden wer den besten Service bietet.
Oder hier mal anfragen ob jemand in dem Bereich gute Erfahrung mit einem, Händler gemacht hat.
Gruss jato
Re: SIM-Karte tot! Was jetzt?
ZitatOriginal geschrieben von kajagoogoo
Wie krieg ich die da runter? :confused:
Wenn Du in der Nähe von LU wohnst, dann kann ich sie Dir vielleicht herunterholen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!