Vodafone erhöht den Preis für den MMS-Versand in andere Netze:
Bis 30kb 0,59€, bis 100kb 1,29€.
Wer soll den bei den Preisen MMS versenden?
Ich hoffe die News ist neu, habe gesucht ![]()
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone erhöht den Preis für den MMS-Versand in andere Netze:
Bis 30kb 0,59€, bis 100kb 1,29€.
Wer soll den bei den Preisen MMS versenden?
Ich hoffe die News ist neu, habe gesucht ![]()
Mfg
jetzt scheint es so gut wie sicher- war auch nicht anders zu erwarten.
gruss gabriel:flop:
Wenn die anderen Netzbetreiber da mitziehen, dann können sie sich ihre MMS sonstwohin stecken! :mad:
Das ist ja schon unverschämt teuer.
Tja, T-Mobile hat bereits die gleichen Preise wie jetzt Vodafone (intern 0,39/0,99, extern 0,59/1,29), eplus bietet MMS bisher nicht an und o2 nimmt intern und extern momentan 0,39/0,99.
Ich finde auch, daß es die Netzbetreiber nun langsam aber sicher übertreiben, der Standard ist noch nicht einmal richtig verbreitet und schon dreht man kräftig an der Preisschraube. Halte ich eindeutig für den falschen Weg - so schön es auch ist ein Foto zu verschicken mit vielen lieben Grüßen, bei dem Preis bleibt mir die Freude im Halse stecken...
just my 0.02 €
Mit solchen Preisen muss MMS ja zwangsläufig scheitern, da versteh einer die Provider, haben die Angst das dann keiner mehr SMS verschickt?
Bei solchen Preisen ist klar wa ich mache, ich verschicke keine MMS sondern Bilder als email, das ist billiger.
MMS vs I-Mode
Und wenn E-Plus jetzt den I-Mode Preis behält, wird der Dienst führend vor MMS.....
Wer braucht denn da noch MMS?
Da verschicke ich doch lieber meine gemachten Fotos per Emailclient... aus der Homezone dann mit CSD und schon zahle ich kaum mehr als 10 cent für ein Foto in einer brauchbaren Grösse und Auflösung...
*Tock, tock, tock...die spinnen, die Netzbetreiber*
Hi!
Das ist ja echt völlig daneben. Ich habe mal eine Diskussion (am 10.11.2002 in Köln!
) mit einer sehr lieben vodafone Dame gehabt in der ich ihr prophezeit habe, dass MMS eigentlich nur floppen kann.
Mein Tipp an vodafone (der ähnlich natürlich auch für alle anderen Netzbetreiber gilt): Nehmt die 100Millionen Euro die ihr für dieses schwachsinnige "Life"-Dingens für Werbung rausschmeisst und bietet einfach im nächsten Jahr MMS kostenlos an (wie damals ePlus mit SMS), um uns Kunden und vor allem die Kiddies anzufixen. Ihr werdet sehen, das bringt 2000% mehr Kunden als jede bekloppte Werbung der Welt! Ab 2004 nehmt ihr dann vernünftige Preise für MMS und alles wird gut.
Ansonsten wünsche ich euch, dass WLAN euch so richtig den Hintern aufreisst...
![]()
Nach GPRS im Handy dauerhaft ausschalten werde ich wohl schleunigst auch die MMS-Einstellungen wieder löschen. Nobody needs that sh*t!
[Edit]DONE![/EDIT]
1,39 EUR - das sind 2,71 DM!!! Für eine Nachricht mit 31-100 kByte? Never ever!
Ich finde ja den Cappucino (mittel) bei Starbucks in Frankfurt mit 3,40 EUR schon teuer, aber das schlägt dem Fass nun wirklich den Boden aus.
SCNR
Gruß
plant
Und trotzdem werden einige Irre(?) diesen Dienst fleissig nutzen.
Und bei diesen Preisen wird man damit wohl mehr verdienen als wenn man für wesentlich mehr Nutzer (weil geringere Preise) die Infrastruktur noch weiter aufbohren müsste.
Somit können die Netzbetreiber mit minimalem Aufwand maximalen Gewinn rausholen.
Und alles Predigen wird nicht helfen, es wird immer welche geben denen das Geld für eine MMS nicht zu schade sein wird. Der ökonomische Verstand vieler Menschen scheint wohl mittlerweile völlig vereist zu sein, denn sonst würde die sog. "Teuro-Abzocke" (Unwort 2002) auch nicht funktionieren. Ich frage mich nur wieso so viele jammern und dann trotzdem kaufen wie die Verrückten (siehe Weihnachtsshopping). Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und mich über mein Geld, dass in meinem Portemonaie bleibt freuen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!