sry
N95 USB Problem
-
-
-
Zitat
Und was passiert beim Orbit wenn du auf die Speicherkarte zugreifst und gleichzeitig eine SMS, bzw. E-Mail bekommst? AFAIK kann man bei WM doch eh nur einstellen das Anhänge auf die Speicherkarte kommen, normale Mitteilungen liegen eh im Flash.
Und was passiert da beim Nokia, wenn die Karte draussen ist. Wohl das gleiche wie beim Orbit, oder?
Aber selbst wenn ich die Mitteilungen nicht auf die Speicherkarte lege, geht der Zugriff nicht. Es liegt also woander drann.
Hatte ich aber oben auch schon geschrieben. :confused:ZitatAnwendungen die auf der Speicherkarte installiert sind bloßckieren den USB-Modus nur wenn sie geöffnet sind.
Und wieso geht es dann bei mir nicht. Es ist keine Anwendung offen.
ZitatWenn ich ein USB Speichermedium brauche, dann kaufe ich mir nicht um x hundert Teuros ein N95 sondern für 10 Teuros einen USB-Stick. Dann brauche ich auch nicht das USB Kabel mitnehmen, ein Stick ist viel handlicher.
Ich will nicht dauernd Daten damit transportieren. Es geht um die gelegentliche Nutzung. Ich war bei einem Bekannten und wollte 2 Dateien mitnehmen. Mein USB Stick (ja, ich habe einen, denn nicht jeder ist so blöd, für wie er hier gehalten wird), hatte ich aber nicht dabei. Mein Telefon aber immer.
Und heute Morgen wollte ich mal schnell 2 Progs zum Ausprobieren auf das Phone spielen (aber nicht von meinem Rechner zu Hause), um sie installieren zu können.
Anscheinend geht es nicht, also können wir uns weitere Antworten sparen.
-
Natürlich geht es, sonst wäre die Funktion ja hinfällig, es gibt z.B. auch Programme die automatisch aktiv sind ohne das sie gestartet wurden...
Gruß Deifie
-
Okay, aber aktive Programme müsste ich doch im Taskmanager sehen, oder?
Und sie müssten ja nicht nur aktiv sein, sondern auch noch auf die Karte zugreifen. -
Nicht unbedingt, es gibt auch Programme die nicht im Taskmanager sichtbar sind. Das Programm muss auch nicht auf die Karte zugreifen, es wurde ja von der Karte gestartet, also findet schon ein Zugriff auf die Karte statt, das Programm muss da nichts machen.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!