Bandaufnahme ruft mich an und erzählt mir wer mich angerufen hat (telnr./zeit/datum)

• Mein aktueller Anschluss:

Call & Surf Comfort Plus/Analog Anschluss
    – Festnetz & Internet-Flat bis DSL 16000
    mit DSL 16000

irgendein 0800... nummer ruft mich an und sagt mir wer mich angerufen hat usw. (band)

das nervt mich total ! ! !
    wie kann ich das abschaffen ? gehts vll. übers thome ?
    (hab auch online rechnung)

• das bedeutet dass du den integrierten arufbeantworter eingeschaltet hast, da gibt es eine nummer die du anrufst und den einstellen kannst, welche weiss ich aber nicht mehr!

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    das bedeutet dass du den integrierten arufbeantworter eingeschaltet hast, da gibt es eine nummer die du anrufst und den einstellen kannst, welche weiss ich aber nicht mehr!

hört sich gut an... jetzt brauch ich nur noch die nummer^^
    -
    bitte helfen

• jep,

hab da angerufen 0800 33 04747 und gesagt das ich das nicht mehr will...
    und die haben es deaktiviert, kann bis 24h dauern...
    vielen dank auch an euch ! danke !

• Ne geile Idee wäre auch gewesen, einfach die Nummer zurückzurufen, die da im Display stand. Aber da muss man zugegebenermaßen auch erstmal draufkommen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ne geile Idee wäre auch gewesen, einfach die Nummer zurückzurufen, die da im Display stand. Aber da muss man zugegebenermaßen auch erstmal draufkommen... :D

da hätt er ja nur die T-Net Box dran gehabt, also den Sprachcomputer.....und damit wär er nicht weit gekommen, wenn er schon bei den Anrufen verzweifelte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!