Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

  • Eigentlich ganz einfach:


    Inklusiv 250 Online mit Handy: 35 €, 100 Frei-SMS oder 15 % Rechnungsrabatt
    Inklusiv 250 Online ohne Handy: 25 €, 100 Frei-SMS oder 15 % Rechnungsrabatt
    Inklusiv 250 Partysan mit Handy: 35 €, 150 Frei-SMS
    Inklusiv 250 Partysan ohne Handy: 25 €, 150 Frei-SMS


    Alles klar? :D


    Axelchen


    Edit: Hatte das offenabr selber nicht ganz durchschaut, jetzt stimmt´s aber. :D

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.


  • 250 Partysan ohne Handy: 25 €, 150 Frei-SMS


    steht zumindest auf der partysan-seite


    Den 15% Re.-rabatt gibt's nur für das Inklusiv-Paket 50 ohne Handy, wenn ich das richtig rauslese.

    LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

  • Zitat

    Original geschrieben von nutella-mann
    250 Partysan ohne Handy: 25 €, 150 Frei-SMS


    steht zumindest auf der partysan-seite


    Den 15% Re.-rabatt gibt's nur für das Inklusiv-Paket 50 ohne Handy, wenn ich das richtig rauslese.

    Du hast Recht, bei den 250er-Partysanen gibt´s sowohl mit als auch ohne Handy immer nur Frei-SMS. Ich hab´s jetzt editiert.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    250 Partysan ohne Handy: 25 €, 150 Frei-SMS


    steht zumindest auf der partysan-seite


    Den 15% Re.-rabatt gibt's nur für das Inklusiv-Paket 50 ohne Handy, wenn ich das richtig rauslese.



    ne bekommst den Rabat auf alle Verträge kommt auf den Gutschein an "http://www.can-party.de/gutschein_neu.asp?gutscheinid=13" die "13" hinten kann belibig von 1 - 15 getauscht werden gibt somit 15 verschidene.



    Gibt es eigentlich auch Nachteile zu nem "Normalen" O2 Tarif oder is eigentlich alles des gleiche nur das man ihn billiger bekommt

  • Absolut keine Nachteile, identisch mit dem klassischen Offline-Vertrag, d.h. Papierrechnung und kostenfreie Hotline inklusive.


    /edit: Ich würde empfehlen, diesen Gutschein zu nehmen, der scheint mir der aktuelle zu sein. In dem von dir verlinkten stehen noch 100 SMS drin. Da die RV-Nr. identisch ist, wird es nicht möglich sein, andere Konditionen zu kriegen, als die, die derzeit auf der HP stehen, also für einen bestimmten Tarif entweder die 15 % oder die Frei-SMS.

  • Werde mir wohl das Inkusivpaket 250 hollen deswegen werde ich den von mir verlinkten nehmen da ich lieber die 15 % Rabat habe schreibe wenig SMS


    wie sieht das eigentlich aus wenn ich zu den Vertrag eventuell zusatzoptionen buche bekomm ich dann auch noch 15 % Rabatt auf die optionen?


    oder wenn ich iden Vertrag irgendwann in den 500 Inklusivminuten Vertrag änderen sollte

  • Wie sieht es eigentlich aus mit Tarifwechsel innerhalb der angebotenen Partysan-Tarifschiene?


    Kann man vom Genion S bei Bedarf auch in den Genion S Mit Handy wechseln?
    Oder vom Inclusiv 50 -> Inclusiv 100?


    Was ist machbar, was nicht? Tarifwechselkosten?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Takko213
    Werde mir wohl das Inkusivpaket 250 hollen deswegen werde ich den von mir verlinkten nehmen da ich lieber die 15 % Rabat habe schreibe wenig SMS

    Das wird schwierig. Wie gesagt, es funktioniert einfach so, dass im Shop die Rahmenvertragsnummer eingegeben wird und dann das System die aktuellen Konditionen ausspuckt. Und die lauten beim Inklusiv 250 halt 150 Frei-SMS. Aber probier's halt mit dem alten Gutschein. :rolleyes:

  • Zitat

    Das wird schwierig. Wie gesagt, es funktioniert einfach so, dass im Shop die Rahmenvertragsnummer eingegeben wird und dann das System die aktuellen Konditionen ausspuckt. Und die lauten beim Inklusiv 250 halt 150 Frei-SMS. Aber probier's halt mit dem alten Gutschein.



    Hab grad bei meinem Händler nachgefragt, der nimmt mir den Gutschein mit den 15 % Rabat auf das Inklusivminuten 250 Pakat an, hatt gemeint is kein Proplem bin allerdings auch schon länger Kunde dort, denk mal das sie so im algemeinen auch Spielräume haben wo den Online Konditionen ähnlich sind nur für den XDA Orbit 2 haben die ne Warteliste :rolleyes: von 10 Leuten hatt zu mir gemeint frühstens Ende Januar könnte auch mitte Februar werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Takko213
    Hab grad bei meinem Händler nachgefragt, der nimmt mir den Gutschein mit den 15 % Rabat auf das Inklusivminuten 250 Pakat an, hatt gemeint is kein Proplem bin allerdings auch schon länger Kunde dort, denk mal das sie so im algemeinen auch Spielräume haben wo den Online Konditionen ähnlich sind

    Nein, das glaube ich nicht. Der akzeptiert zwar den alten Gutschein, auf dem noch 15 % Rabatt steht - offiziell ist ein Gutschein ja Voraussetzung für den Partygänger-Rahmenvertrag - , aber das heißt nicht, daß Du einen 250er mit 15 % Rabatt bekommst. Ich denke, es ist genau so, wie Phonefux gesagt hat, und Du bekommst den Partygänger-Vertrag mit den aktuellen Sonderkondtionen, d.h. 150 Frei-SMS.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!