Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

  • Zitat

    Original geschrieben von truckbaer
    Ich will aber L-Aktion mit 15% SMS brauch ich ned wenn ich was will Ruf ich an :)

    Das geht im Partygänger-RV nun mal nicht, aber nimm doch einfach den Genion L Aktion Online.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das geht im Partygänger-RV nun mal nicht, aber nimm doch einfach den Genion L Aktion Online.


    Axelchen


    Moin,


    wer hat Dir denn diesen Flo ins Ohr gesetzt? Es ist natürlich möglich, einfach in den nächsten Shop............und vorher den Gutschein ausdrucken. Steht klar drauf und ist dann auch möglich. Meine Süße hat einen Genion Aktion offline incl. 15 Prozent.......



    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Naja was ich halt ned versteh das es soviele verschieden Gutscheine gibt.
    Desweiteren will ich ja keinen Neuvertrag sondern in den GenionL Aktion Partysan RV wechseln.
    Die erste Hotlinetussi meinte mal es ginge nur mit Onlinevertrag das wiederum steht eindeutig dem von mir geposteten Gutschein entgegen.


  • Die offiziellen Konditionen für den Partysan sind nunmal 150 Frei-SMS in dem Tarif. Im Shop wird ja bei Auftragserfassung nur die RV-Nummer eingegeben, auf die dahinterliegenden Konditionen haben die MA keinen Einfluß. Und den Gutschein in der Form gibts ja auch nur durch ändern der ID, normalerweise ist es ja der andere. Also behaupte ich mal wenn man die 15% auf mit-Handy-Tarif im Shop bekommt ist das Glückssache...

  • Was sind den die Offizielen Konditionen wenn es im Netz 15 Versch. Gutscheine gibt und bei allen steht was von Gültig bis 31.03.08??

  • Zitat

    Original geschrieben von truckbaer
    Was sind den die Offizielen Konditionen wenn es im Netz 15 Versch. Gutscheine gibt und bei allen steht was von Gültig bis 31.03.08??



    :top: :top: :top:

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von truckbaer
    Was sind den die Offizielen Konditionen wenn es im Netz 15 Versch. Gutscheine gibt und bei allen steht was von Gültig bis 31.03.08??


    Die die man bekommt wenn man den "offiziellen" Gutschein aufruft und die auch beworben werden. Alle anderen sind ja nur über manuelles Ändern der ID zu erhalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!