Display nach Reinigung nur noch weiß 6630 Bitte um Rat

• Hallo zusammen,

habe ein 6630 auseinandergebaut und mit alkohol gereinigt.
    Nach dem zusammenbauen. lässt sich das Handy anschalten jedoch leuchtet das display nur noch weiß. Sonst sind Funktionen noch erhalten. Computer erkennt auch das 6630 und man kann per pc-Suite auf alles zugreifen.

An was kann es leigen das das dispaly nur weiß leuchtet ?
    Am display oser an den Kontakten? Das 6630 hatte bis zur Reinigung funktioniert jedoch waren die Kontakte des Datenkabels stark verdreckt mit " brauenem zeug" und deshalb gereingt. Das Dispaly hat auch bis zum ausbau funktioniert!

Danke für eure Hilfe!

Die Hoffnung stirbt langsam!

• Du hast aber das Display nicht auch mit Alkohol gereinigt oder? Die vertragen das nämlich nicht so gut...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke

Nein das Dispaly habe ich nicht gereinigt!

habe es auch schon komplett auseinander gebaut und die Kontakte angeschaut konnte jedoch nicht e defektes erkenn auch kein dreck oder So!

• Re: Danke

Zitat

Original geschrieben von guenmn
    Nein das Dispaly habe ich nicht gereinigt!

habe es auch schon komplett auseinander gebaut und die Kontakte angeschaut konnte jedoch nicht e defektes erkenn auch kein dreck oder So!

Mit Pech hast du es "kaputt gereinigt".....

• den Kontakt?

naja hoffe natürlich nicht da ja sonst am phone ya alles geht! nur das display leuchtet weiß!
    denke das irgendetwas mit dem kontakt ist versuche nochmal das display zu wechseln wobei ich vermute das es der kontakt am mainboard ist! madig!

• Kontakt

hab ein anderes Disoplay getestet ebenfalls nur white screen hab wohl den kontakt geschrottet oder was ähnliches!
    Keiner der das günstig reparieren kann?
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!