Nonoh: Wie Jajah, nur guenstiger! SMS nach D fuer 1 Cent!

  • Servus,


    Betamax hat nen Jajah-Clone gelauncht - Nonoh. Einige Details dazu gibts bei Computerwoche.


    Highlights derzeit:
    - Kostenlose Gespraeche in ca. 40 Laender
    - SMS nach Deutschland, Tuerkei, Schweiz und einige andere Laender fuer 1 Cent
    - Gespraeche nach D Festnetz kostenlos, D Mobil 8,3 Cent


    Netterweise werben sie explizit damit, guenstiger als Jajah zu sein :D

  • Interessant. Vor allem mit der BWHZ.


    Aber verstehe ich das richtig: Das ist überhaupt kein (Java)-Programm für das Handy, sondern nur eine Weboberfläche?


    Von Jajah habe ich ein Programm, dass das Telefonbuch ausließt und den Call-Back Ruf dann per GPRS oder SMS auslöst.


    Gruß

  • Derzeit geht das bei Nonoh wohl nur ueber's Web. Hab mich aber nicht registriert, sodass ich nicht weiss, welche Moeglichkeiten "richtigen" Kunden zur Verfuegung stehen.

  • Ich kann nur sagen NONO. Kostenfreie Gespräche werden alle 7 Minuten getrennt bei denen. Ändert sich erst nach Einzahlung. Da ist Jajah ja noch großzügiger...


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Handy zu Handy bereits nach einer Minute - was zum Testen der Qualitaet ja ausreichend ist, ggf. waehlt man eben nochmal an. Mit einer einmaligen Aufladung sollten die kostenlosen Gespraeche dann nicht mehr unterbrochen werden, aber wenn man "nur" schmarotzen will ist das natuerlich unpraktisch ;)

  • Festnetz wurde bei mir nach 2 mal 7 Minuten gekappt, da kam dann die Info, doch einzuzahlen. Gibt dann halt wie bei allen Betamax-Anbietern gewisse Tage, für die dann gratis telefoniert werden kann, jedoch maximal 300 Minuten die Woche. Nichts für Dauer-Schnorrer wie mich :D


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Funzt bei jemanden "Nonoh Mobile", also das Anrufen der Nonoh-Festnetznr. mit anschließender Weiterverbindung (auch vom Handy aus)? Call-back und SIP funktionieren gut...

  • Dass sich die Preise binnen eines Jahres auch mal aendern, ist nicht wirklich ungewoehnlich - oder? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Funzt bei jemanden "Nonoh Mobile", also das Anrufen der Nonoh-Festnetznr. mit anschließender Weiterverbindung (auch vom Handy aus)? Call-back und SIP funktionieren gut...


    Ja, benutze nonoh schon seit über einem Jahr und es funktioniert tadellos!


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!