Nonoh: Wie Jajah, nur guenstiger! SMS nach D fuer 1 Cent!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dass sich die Preise binnen eines Jahres auch mal aendern, ist nicht wirklich ungewoehnlich - oder? ;)

    Weil der Thread aber am 22.8.2007 erstellt wurde fällt es aber wirklich nicht auf.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Weil der Thread aber am 22.8.2007 erstellt wurde fällt es aber wirklich nicht auf.

    Wenn ich am 21.8. in einen Thread poste, der am 22.8., also in der Zukunft, erstellt wurde, sollte das schon auffallen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Old Europe
    Ja, benutze nonoh schon seit über einem Jahr und es funktioniert tadellos!


    Old Europe


    Du wählst also die nonoh-Festnetznr. an, bekommst eine Computeransage und wählst dann zum Ziel weiter? Oder gibst Du die komplette Nr. inkl. Pausezeichen ein und wählst quasi direkt durch?

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Du wählst also die nonoh-Festnetznr. an, bekommst eine Computeransage und wählst dann zum Ziel weiter? Oder gibst Du die komplette Nr. inkl. Pausezeichen ein und wählst quasi direkt durch?


    Beides. Die Handy- und Auslands-Nummern habe ich mit Pause- und #-Zeichen im Handy abgespeichert. Wenn ich aber eine Nummer anrufe, die nicht gespeichert ist, warte ich auf die Ansage und wähle dann die Nummer mit # am Ende.



    Im Moment benutze ich außer nonoh auch noch InterVoip (gehört auch zu Betamax), da kostet die Minute sogar nur 6,5 ct (+MwSt). Bei InterVoip sind die Preise allerdings recht instabil...



    Gruß,


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming


  • Danke für die Info! Welche Nr. nimmst Du, die Berliner, Hamburger oder Münchner?

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Danke für die Info! Welche Nr. nimmst Du, die Berliner, Hamburger oder Münchner?


    Bisher immer Berlin

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Zitat

    Original geschrieben von Old Europe
    Bisher immer Berlin


    Wann hast Du es zuletzt probiert? Heute waren weder die Münchner noch die Berliner Nr. erreichbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Wann hast Du es zuletzt probiert? Heute waren weder die Münchner noch die Berliner Nr. erreichbar.


    Heute - hat wunderbar funktioniert!


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!