N24 sucht Protagonisten für Media Markt-Eröffnung in Berlin

• Hmm wer auch immer der THreadersteller wirklich ist, aber alles muss man doch irgendwie nicht so durch den Kakao ziehen?!....Ich glaube die haben jetzt eher nen schlechtes Bild von TT, wenn das wirklich Leutchens von N24 sein sollten...dann ist dieses Forum abgestempelt mit irgendwelche Spaßvögeln...

Ob das so gut ist....andererseits ist dieser Thread schon merkwürdig und Teilweise Skuril....

Grüße

• Nun ja. Wenn TT bei N24 etc. als Spaßvogelforum abgestempelt ist, dann beruht das irgendwie auf Gegenseitigkeit. Den Sender kann man ja auch nicht unbedingt ernst nehmen...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Nun ja. Wenn TT bei N24 etc. als Spaßvogelforum abgestempelt ist, dann beruht das irgendwie auf Gegenseitigkeit. Den Sender kann man ja auch nicht unbedingt ernst nehmen...

Naja, im deutschen Fernsehen (Free-TV) ist es einer der wenigen die man ernst nehmen kann. Sat1, Pro7, RTL und Co. guck ich nur noch bei bestimmten Serien (da kommt ja wirklich im 5-Minuten-Takt Werbung für ne viertel Stunde), hingegen N24 kann man immer schauen (und man lernt sogar was dabei. :p )... :)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Naja, im deutschen Fernsehen (Free-TV) ist es einer der wenigen die man ernst nehmen kann. Sat1, Pro7, RTL und Co. guck ich nur noch bei bestimmten Serien (da kommt ja wirklich im 5-Minuten-Takt Werbung für ne viertel Stunde), hingegen N24 kann man immer schauen (und man lernt sogar was dabei. :p )... :)

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei N24 sogar noch mehr Werbung läuft...

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Der Gutschein sollte jedoch einen 4-stelligen Betrag nicht unterschreiten.D

10,00 €? :D

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Der Gutschein sollte jedoch einen 4-stelligen Betrag nicht unterschreiten.D

10,00 €? :D

• so teuer ist das nicht, hängt natürlich stark vom Umfeld ab aber selbst wenn es z.B. ein Minutenpreis von 1000,-€ wäre würde dich der Sekundenpreis nicht aus dem Sessel bewegen.

Spannend wirds eigentlich nur bei RTL und Sat1 und natürlich wenn ein Sender ein Programhighlight hat.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!