Re: Media Markt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BirgitN
Hallo Telefon-Treff-Besucher!
Ich brauche Eure Hilfe. Am 12. September 2007 eröffnet in Berlin um Mitternacht der weltweit größte Media Markt. Wir von der Sat.1 24-Stunden-Reportage blicken hinter die Kulissen des Fachmarktes und berichten auch über seine Eröffnung. Für die Reportage benötigen wir noch dringend einen Protagonisten!
Gibt es unter Euch jemanden, der regelmäßig bei Media Markt auf Schnäppchensuche ist, die ein oder andere Media-Markt-Eröffnung miterlebt hat und auch die Mitternachtseröffnung in Berlin nicht verpassen will?
Derjenige soll sich bitte schnell bei mir melden! Am besten seine Telefon-Nr. an meine Email-Adresse Birgit.Noessing@N24.de senden. Ich rufe dann zurück.
Vielen Dank!
Eventuell sollten wir uns im Vorfeld diese Untersuchung zum Thema "Werbung im Programm" - wie grenzen Zuschauer Product Placement, PR und Sponsoring während der Rezeption ab? zu gemüten führen - Fräulein Nössing beschäftig sich also eventuell nicht aus journalistischen Belangen für Media Markt Kunden sondern des schnöden Mamon wegen.
Die entsprechende Teilhabe an den Einnahmen würde bei mir geringer als bei den anderen TT-Usern ausfallen - ich würde einfach mit dir von München nach Berlin reisen wodurch N24 sich schonmal die Fahrtkosten sparen würde ![]()