N24 sucht Protagonisten für Media Markt-Eröffnung in Berlin

• Re: Media Markt

Eventuell sollten wir uns im Vorfeld diese Untersuchung zum Thema "Werbung im Programm" - wie grenzen Zuschauer Product Placement, PR und Sponsoring während der Rezeption ab? zu gemüten führen - Fräulein Nössing beschäftig sich also eventuell nicht aus journalistischen Belangen für Media Markt Kunden sondern des schnöden Mamon wegen.

Die entsprechende Teilhabe an den Einnahmen würde bei mir geringer als bei den anderen TT-Usern ausfallen - ich würde einfach mit dir von München nach Berlin reisen wodurch N24 sich schonmal die Fahrtkosten sparen würde :)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: Re: Media Markt

Zitat

Original geschrieben von polli
    Fräulein Nössing beschäftig sich also eventuell nicht aus journalistischen Belangen für Media Markt Kunden sondern des schnöden Mamon wegen.

Wobei das ja sowieso klar war - wenn ein Privatsender in einer sogen. Nachrichtensendung einen Bericht über die Eröffnung eines Mediamarktes bringt, dann hat das mit Journalismus eher wenig zu tun... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das Loop-Nokia 6230i damals war doch ein Schnapper. Dann kann die Cam auch gleich noch mit aufnehmen, wie man nach Österreich fährt :).
    -Andi-

Andi und Rest:
    Ich brech ab, ich kann nicht mehr... ROTFL
    Derjenige, der sich dafür "hergibt" soll aber bitte auch ein TT-Shirt anziehen! :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ganz sicher nicht - oder hast Du schon mal was Fundiertes über Handys bei Sat1 oder N24 gesehen? :D

da stellt sich die Frage ob da jemals irgendetwas fundiertes rüberkommt bei den Schmuddelsendern.. :D
    aber nun BTT

wird ja wohl nich schwer sein in Berlin jemanden zu finden oder ?? Ham da ja auch so wenig Einwohner :D

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Meint ihr wirklich, das TT Werbung nötig hat? :eek:

TT-Werbung auf N24?

Wegen der geworbenen Klientel müssten die Moderatoren künftig jeden Beitrag überprüfen und einzeln freischalten.

Im "Geplauder" würden sich die "Popkorn-Themen" nicht mehr um Autos, sondern um Kampfhubschrauber und Gatling-Guns drehen.

Ich seh's schon kommen:
    TT würde zum Ausgangspunkt einer atomaren Wiederaufrüstungsdebatte in Deutschland werden. :top:

Mein Hund ist besser als deiner,
    mein Hund ist besser als deiner! (*träller*)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ich bin Diplom-Protagonist (Univ.),

arbeite aber nur gegen entsprechendes Honorar... ;):D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!