o2 rechnet viele mms von gratis sammstagen ab! was tun?

  • Re: o2 rechnet viele mms von gratis sammstagen ab! was tun?




    Ich persönlich glaube dir das nicht. :mad:

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Wer sagt denn, dass die 1000€ Rechnung nur durch MMS zustande gekommen ist?


    Vorgehen: Hotline anrufen und Fall schildern. Dabei darauf hinarbeiten, dass die die Gebühren ausbuchen.


    Es ist aber schon interessant zu erfahren, dass o2 scheinbar auch hier Pannen vorzuweisen in der Lage ist. :flop: :flop:

    Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

  • Bei stimmt bei allen vier Verträgen bisher alles. Keine der Samstag versendeten MMS wurden verrechnet. Waren aber auch nur knapp 150

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Wahrscheinlich gabs ne Fair-Use-Regelung, die leider dem Kunden nicht mitgeteilt wurde.
    Naja, o2 zeigt sich ja manchmal doch kulant, mit etwas Glueck bekommst Du ein Gespraechsguthaben. :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Wahrscheinlich gabs ne Fair-Use-Regelung, die leider dem Kunden nicht mitgeteilt wurde.
    Naja, o2 zeigt sich ja manchmal doch kulant, mit etwas Glueck bekommst Du ein Gespraechsguthaben. :top:


    Wer will denn mit O2 für 1000€ telefonieren :D ?

    "Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

  • Ok, also an die Hotline habe ich mich schon mal gewendet. Gut, aber ich will nicht für 1000 € Gesprächsguthaben. Meine nämlich, habe irgendwo mal gehört, das die Hotline nur Gesprächsguthaben verteilen kann.


    Ich denke auch, das wenn der Hotliner verspricht Guthaben zu verteilen, ist die Frage ob er dies auch macht, ich habe in diesem Fall nichts schriftliches, alles andere ist gegenstandslos. :mad:

    Gruß

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass die Hotline auch beanstandete Posten stornieren kann.
    Gesprächsguthaben werden dagegen als Kulanz-Trostpflaster verteilt, wenn etwas nicht läuft, z.B. das Netz ausfällt oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Secret
    Ok, also an die Hotline habe ich mich schon mal gewendet. Gut, aber ich will nicht für 1000 € Gesprächsguthaben. Meine nämlich, habe irgendwo mal gehört, das die Hotline nur Gesprächsguthaben verteilen kann.


    Ich denke auch, das wenn der Hotliner verspricht Guthaben zu verteilen, ist die Frage ob er dies auch macht, ich habe in diesem Fall nichts schriftliches, alles andere ist gegenstandslos. :mad:


    Sämtliche Kontakte werden bei der Hotline im System dokumentiert.
    Bei E-Plus z.B. unter "Vorkontakte". Alles wird notiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!