Hi!!
Ist die neue PC Suite 5 von Nokia mit dem Handy 7650 kompatibel?
Auf der Liste stehts ja nicht?
Zum laufen soll man es ja irgendwie bringen, wie denn?
MfG
Swatchmaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!!
Ist die neue PC Suite 5 von Nokia mit dem Handy 7650 kompatibel?
Auf der Liste stehts ja nicht?
Zum laufen soll man es ja irgendwie bringen, wie denn?
MfG
Swatchmaster
Nein, geht nicht. Kann auch nicht gehen. Die PC-Suite 5 unterstützt alle "normalen" Nokias. Die 7650-Suite ist speziell an die Eigenheiten des 7650 (Betriebssystem usw.) angepaßt. Daher sind die Suiten auch nicht untereinander austauschbar.
Warum auch? Es gibt mit der PC-Suite 5 nichts am Telefon zu verwalten oder einzustellen, was es am 7650 als Gegenstück gäbe und was nicht in der 7650-Suite drin ist. Abgesehen natürlich von den Sachen, die beim 7650 obsolet sind, z.B. Bilder- oder Klingeltonupload. Dazu braucht man beim 7650 keine Suite.
Ja das mag ja alles sein, aber die 7650 Suite stammt ja vom 15. August und soll alles andere als XP kompatibel sein!?
MfG
Swatchmaster
Die Suite fürs 7650 laüft 1a unter WinXP - ob mit Irda oder BT. Nutze beides nach Geschmack und bin höchst zufrieden. Kein Absturz bisher oder ähnliches.
Gruß
BenTheBig
Wer sagt denn das ?
Läuft bei mir unter XP ohne Probleme !!!
Bilder ,Töne, Synch. mit OutLook Nie was gehabt
Ninja6
Jaja die Software läuft schon ohne Probleme.
Aber die ganzen Probleme mit Bluetooth und Infrarot sollen auf Grund der schlechten unterstützung von virtuellen com Ports in XP etc. existieren laut Aussager einiger User.
MfG
Swatchmaster
Welcher User?
Auch bei mir laufen BT und IR mit dem 7650 und XP auch ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Welcher User?
Da brauchst du eigentlich nur mal die Suche anwerfen. Du findest jede Menge Threads, die von Problemen mit der PC Suite vom 7650 handeln. ![]()
Ich kann mich eigentlich hier nur allen anschließen. Meine PC Suite läuft ohne Störungen per Infrarot oder Bluetooth unter XP. Allerdings scheint dies nicht bei jedem der Fall sein. Woran dann im Falle einer Störung nicht liegt, kann ich dann leider auch nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Auch bei mir laufen BT und IR mit dem 7650 und XP auch ohne Probleme.
bis auf die üblichen bei mir auch perfekt. Dank TT ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!