"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

  • Also grad die RFOM Demo gezockt! Schade das das nicht im Bundle dabei war.
    Fesselnder als das F1 ist das allemal. Heavenly Sword ist jetzt nicht so der Brüller.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Ich habs vom USA Account


    adde mich mal jemand


    hmmm komisch, wird bei mir nicht angezeigt

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Also grad die RFOM Demo gezockt! Schade das das nicht im Bundle dabei war.
    Fesselnder als das F1 ist das allemal. Heavenly Sword ist jetzt nicht so der Brüller.


    Servus,


    ich glaub fast jedes Spiel ist fesselnder als das F1, naja Ridge Racer vielleicht nicht, das ist wie immer nen typisches Japan Rennspiel. Achja PS3-ID = TT-Username


    @ DaRappa


    einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)


    Es ist ja eigentlich auch kein richtiges GT, aber Zeitenjagen macht schon Spaß, aber ich komme nicht unter die ersten 300. hm


    Mfg
    Michi

  • Mit dem ungetunten Cappucino hab ichs mal auf Platz 17 geschafft. Aber die ersten 10 scheinen nix anderes zu tun, wenn ich mir deren Zeiten so anseh.


    Edit: Grad auf Platz 12 gefahren! Werden die Listen eigentlich täglich gelöscht?

  • Hallo zusammen,


    Ich bin von der PS3 doch schon richtig begeistert und das obwohl ich schon 360 Besitzer bin. Na ja will hier keinen Kindischen Konsolenkrieg anzetteln, jede Konsole hat Vor-und Nachteile......



    Hab mir bis jetzt aus dem PS-Store GTHD, Ridge Racer 7, Folklore, runtergeladen. Wobei ich von Folklore zumindest Grafisch richtig enttäuscht bin.
    Muss mir aber unbedingt noch nen US-Account machen.



    Motorstorm macht ne menge Fun (für nen Online spielchen muss ich aber noch was üben), Formel 1 na ja, aber freue mich trotzdem ne Saison zu spielen.


    Also alles in allem sehr zufrieden, einzig schade ist es, dass Sony kein Headset beigelgt hat.



    MFG Sebi82

  • Hallo,
    wie stellt man denn im Store einen 2. Ascount ein ? Die Auswahl finde ich nicht ?


    MfG, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!