"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    ne keine Angst Spielen ist absolut gratis


    ok, danke euch für die info dann werde ich mir da mal ein konto machen. :)

  • ist das richtig das mann all seine daten dort angeben muß bei einem konto einrichten..... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von dan21
    ja,die werden da abgefragt....
    aber kannst auch phantasiedaten angeben?


    ok das werde ich machen aber ich hab die email schon angegeben. ist aber nicht weiter schlimm oder?

  • hallo humorvoll


    ne, ist nicht schlimm, die email ist eigentlich auch das Einzige was wirklich stimmen MUSS, ansonsten hast du nämlich nen Problem, wenn du dein Passwort vergessen hast. :D


    Mfg
    Michi

  • Zitat

    Original geschrieben von hillsdevil
    hallo humorvoll


    ne, ist nicht schlimm, die email ist eigentlich auch das Einzige was wirklich stimmen MUSS, ansonsten hast du nämlich nen Problem, wenn du dein Passwort vergessen hast. :D


    Mfg
    Michi


    ok, vielen dank für deine info... :)

  • Frage an die GT5-Zocker unter Euch:


    Ich habe jetzt die ersten 2 Serien beendet, in der A fehlt mir nur noch der Speedway-Kurs, wo man den F430 fahren muss; da muss ich noch ein paar langweilige Speedway-Runden für je 20.000 Cr fahren, um den F430 kaufen zu können. :D


    Jetzt habe ich aber erstmal angefangen, den einen oder anderen bronzenen oder silbernen Pokal aus den ersten zwei Serien noch zu vergolden. In der ersten Liga hatte Probleme mit den Strecken, wo man mit dem Suzuki Cappuccino bzw. dem Mitshubishi die Zeiten schlagen sollte. Die Strecke mit dem Suzuki hab ich inzw. geknackt - eine Runde so abpassen, dass man über eine möglichst weite Strecke hinter einem anderen im Windschatten fahren kann, war des Rätsels Lösung. Aber an der Eiger Nordwand mit dem Mitshubishi sehe ich kein Land. Ich habs mit Wall Bouncing und Hinterherfahren versucht - hat alles keinen Zweck, ich liege immer mind. 3 Sekunden über der Goldzeit.


    Wie habt Ihrs geschafft (WENN Ihr es geschafft habt)?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Da hab ich auch so meine Probleme...


    Ich komm nichtmal auf Silber mit der kleinen Karre und hab mich irgendwie damit abgefunden^^


    Ich hab grad so meine Probleme mit S-10..

  • ich weiß das gehört nicht hierher.... aber ich weiß sonst nicht wo ich das schreiben soll.


    hat jemand von euch das spiel Pro Evulotion Soccor 2008 für die PS3 günstig abzugeben?


    gruß
    humorvoll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!