Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)

  • Frankfurt wäre für mich mehr als genial. :)
    Ich habe auf dem Camp nichts von den Planungen mitbekommen, das war wohl Sonntags Thema? Warten wir es doch ab, was die Beteiligten da so besprochen haben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Klingt nicht verkehrt. Sagt mal wegen Hotelbuchung früh genug Bescheid :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Es wird keine Umfrage geben - wozu auch, kommt eh nichts sinnvolles bei raus.


    JT wird in FFM stattfinden, so wurde es beim Camp festgelegt. Wem es nicht passt der kann ja beim nächsten Camp dabei sein und mitreden :D .


    My 2c

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Es wird keine Umfrage geben - wozu auch, kommt eh nichts sinnvolles bei raus.


    Stimmt, wie bei ähnlichen Anlässen hier in TT... :rolleyes: :D

    Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    JT wird in FFM stattfinden, so wurde es beim Camp festgelegt. Wem es nicht passt der kann ja beim nächsten Camp dabei sein und mitreden :D .


    Das hat bei dir mit dem Termin aber nicht so ganz geklappt, oder? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    My 2c


    Dito :D



    Also Ort und Termin sagen mir zu, erste Unterkunft sichernde Schritte habe ich auch schon angeleiert. Da kann also nix schiefgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    03.11. und Frankfurt klingt gut! :top:


    hmm, FFM is für mich sogar näher als Köln, nur blöd mit dem Termin bei mir....naja, dann setz ich dieses Jahr halt mal aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!