Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)

  • Ich kann doch meine Hinkelotta nicht mit der ganzen Kölschbande fahren lassen wer weiß was die unterwegs mit ihm anstellen...und JA Butterfliege dich und deinen Fahrstil kenne ich auch.


    @ Daniel, Geld geht morgen zu dir raus !!!


    @ Dag, ich gehe dann schon mal üben

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Ich kann doch meine Hinkelotta nicht mit der ganzen Kölschbande fahren lassen wer weiß was die unterwegs mit ihm anstellen...und JA Butterfliege dich und deinen Fahrstil kenne ich auch.
    [...]


    Respekt vor Dag.... Was der alles unternimmt, damit Du dabei bist :rolleyes::D
    Leider entgeht ihm so eine unvergeßliche Reise. ;)

    ...und mein Fahrstil ist StVO-konform und sowieso unantastbar :cool: :top:
    Ich verfüge über Referenzen vom TT-Team ;)



    rb68
    Somit wäre wir nur fünf Reisende....



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    ...
    Liste 2: Was ist mit...?
    blinki [small](Teilnahme ja wohl obligatorisch - inzwischen haben auch alle ihre Shirts!)[/small]
    ...


    ist gerade alles nicht einfach bei mir...
    habe mich so sehr darauf gefreut aber ich bin gerade beim hausbau und da bin ich hinter der zeit... habe die hoffnung noch nicht ganz begraben aber sieht sehr düster aus :(


    hatte extra im handy 2 errinnerungen wegen anmeldetermin aber ich kann gerade nichts planen :mad:
    hoffe wenn es doch klappen würde dass ich dennoch kommen darf

  • Na los Daniel, ring Dich durch - die Kölner Karnevalsgesellschaft kommt ja schließlich auch mit ihrem MKS (Mobilen KühlSchrank) vorbei... :D


    CU, Webtigger


    P.S.: Und wehe es fehlt einer - der alpha führt nämlich Liste!

  • Moin moin,

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    [...] mein Fahrstil ist StVO-konform und sowieso unantastbar :cool: :top:
    Ich verfüge über Referenzen vom TT-Team ;) [...]

    Ähm, falls wir tatsächlich mit dem Gefährt Deiner holden Gattin reisen, kann es eigentlich nur StVO-konform gehen... Rasen fällt dann ja schon mal flach :cool:.

    Zitat

    [...] rb68
    Somit wäre wir nur fünf Reisende... [...]

    Auf der Hin- oder Rückreise? :confused: Tsts, immer diese unpräzisen Angaben.


    Zitat

    Original geschrieben von blinki
    ist gerade alles nicht einfach bei mir...
    [...]

    Jaja, die Häuslebauer... ;). Was ist das denn für eine Terminplanung? Das TT-Event am 03.11. hätte doch von Beginn an mit in den vertraglich vereinbarten Bauzeitenplan aufgenommen werden können/müssen. ;)


    Anyway, Sieh mal zu, dass Du Dich für einen 3/4 Tag von der Baustelle 'loseisen' kannst, installiere eine Webcam zur Bauüberwachung oder was auch immer...


    BTW. Wir haben gerade eine Großbaustelle in Süddeutschland, vlt. kann ich unseren Supervisor/Meister/Obermonteur motivieren, dass temporäre Vor-Ort-Controlling zu übernehmen.


    Also, setz mal Deine Prioritäten vernünftig... :rolleyes::D

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    [small](Da hat der Genleman gepennt... oder strikte Gütertrennung?)[/small]


    Als Psychologe solltest Du wissen, dass es gerade für junge Menschen, die frisch ins Berufsleben eingestiegen sind, wichtig ist, den richtigen Umgang mit Geld zu erlernen... :top: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Jetzt kriege ich es wieder ab.... Geld kommt. Habe einfach gedacht, dass mein "Mann" das mit überweist.... Und jetzt lese ich das hier. Mein Weltbild, mein Weltbild wird zerstört :D :D :D Mache ich gleich heute nachmittag miut der Überweiseung.... *zufaulbindietanszuholenweilurlaubhab*

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Datt Posting vom rbdingsbums ist mir zu lang um das zu zitieren und kommentieren ;)


    2. Ich rechne immer die Rückfahrt, quasi "brutto"
    1. Momentan sieht das eher nach "den olympischen Spielen" aus ;)
    3. Blinki, wir können so nicht arbeiten.....gib mal Gummi :)



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!