Ipod Soundsystem gesucht

  • Hallo zusammen,
    möchte mir eine Ipod Anlage anschaffen und habe mir schon den Nano 2. Generation in schwarz ausgesucht. Würde gerne zusätzlich ein Soundsystem dazueinbinden...


    Stehe aber zwischen der Entscheidung


    Apples Boombox oder von Bose die Soundbox.


    Preislich sind sie sehr ähnlich. Aber ich weiss wirklich nicht was qualtitativ besser ist...


    Könntet ihr mir vielleicht bei der Entscheidung helfen?


    Vielen DAnk und Gruss

  • Ich kenn die Boombox von apple nicht, aber ich kann sagen, dass der Sounddock von BOSE wirklich sehr guten Raumklang hat. Egal ob Rock, Classic oder Hip Hop.....


    :top:

    16610LV

  • Wie wär es denn mit dem iTeufel? Hat soweit ich weiß auch sehr gute Bewertungen bekommen.

    Samsung Galaxy S2

  • naja dass Design finde ich jetzt nicht unbedingt prickelnd...


    Tests scheinen ja sehr gut zu sein aber das Aussehen gefällt mir leider nicht so...


    Trotzdem danke für den Hinweis! :)

  • Teufel wäre auch meine Wahl, wie wäre es denn mit einem Motiv2 + Dock statt des iTeufels?
    Gefällt mir persönlich auch wesentlich besser und dürfte auch eher noch besser klingen.

  • ich hab das bose sounddock und bin sehr zufrieden damit. Beschallt mein wohnzimmer sehr ausreichend ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hallo,


    sind die Ipod-Soundsystem denn wirklich eine alternative zu Steroanlage?


    Taugt denn auch schon die günstigen was ?Gruß MoJO

  • Zitat

    Original geschrieben von MoJo55
    Hallo,


    sind die Ipod-Soundsystem denn wirklich eine alternative zu Steroanlage?


    Nein, sie sind definitiv keine Alternative zu einer richtigen Anlage.

  • Hallo,


    ich krame jetzt mal diesen alten Thread heraus, weil ich selbst ein Soundsystem für meinen alten Ipod mini suche, mit dem ich immer noch zufrieden bin. Eigentlich dürfte es ja kein Problem sein für diesen älteren Ipod ein kompatibles Gerät zu finden, oder?


    Natürlich ist mir gute Klangqualität das Wichtigste, zudem habe ich mich gefragt ob es welche gibt mit Titelanzeige? Preislich bin ich natürlich auch gebunden, bis maximal 100 Euro. Ist das unrealistisch, oder gibt es in der Preisklasse etwas für mich?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!