Ich habe Lucys Schwanz berührt...

• Ja, war ja klar, daß Ihr DA draufklickt... :D

Also, Folgendes ist mir vorgestern abend passiert: Wir hatten Karten für Cats. Reihe 7, also unmittelbar vor der Bühne -> geniale Plätze. Vor Vorstellungsbeginn tritt ein Sprecher auf, der mitteilt, daß heute und morgen (also vorgestern und gestern) Lucy von den No Angels als Gaststar die Rolle der Rumpleteazer spielt. Wir wußten natürlich von nix, war reiner Zufall. Das erkläre dann aber auch, warum so auffallend viele junge Mädels in der Vorstellung waren. Hatte ich vorher noch nicht erlebt (war schon zwei Mal in Cats).

Nun bin ich nicht unbedingt ein No Angels - Fan, aber so was ist natürlich trotzdem schon irgendwo cool. Und was soll ich sagen - sie hat wirklich genial gespielt. Angeblich hatte sie nur 6 Wochen, um ihre Rolle einzuüben. Eine wirklich saubere Leistung. Und Cats gehört ja nun durchaus zu den anspruchsvolleren Musicals, was die schauspielerische Leistung angeht.

Der Höhepunkt: Während der Vorstellung gibt es eine Szene, wo die Katzen direkt über die Sitzplätze klettern. Und ob Ihr's glaubt oder nicht - Lucy ist direkt über meinen Kopf hinweggestiegen.

Nein, ich habe leider kein Beweisfoto... :D:D

Gibts irgendwo ein Forum oder einen Fanclub, wo ich mich jetzt als "Der, der Lucys Schwanz berührte" verehren lassen kann? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Ich habe Lucys Schwanz berührt...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Gibts irgendwo ein Forum oder einen Fanclub, wo ich mich jetzt als "Der, der Lucys Schwanz berührte" verehren lassen kann? :D

Ahoi!

Ja,ich oute mich als Klicker !:D

Mach doch im Community einen Thread auf,da kannste dich dann verehren lassen wenn du es brauchst!;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Ich habe Lucys Schwanz berührt...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

:confused: Ich dachte Lucy von den NoAngels ist eine Frau...??? So kann man sich täuschen...

SCNR

Ser Stefan...

• Echt cool. Mir persönlich wäre es lieber gewesen wenn Vanessa oder Nadja über mich gestiegen wäre :D

Wenn wir schon beim Thema sind: Ich finde Lucy irgendwie garnicht hübsch. Aber Vanessa und Nadja von den No Angels sehen echt lecker aus. Wollt ich nur mal sagen...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Klar, ich habe auch geklickt... :rolleyes:
    Seltsam, habe garnicht an NoAngels gedacht, sondern an ne Katze. Naja war ja auch richtig. :D

Also erstmal: Glückwunsch!
    Verehren lassen kannst du dich z.B. hier: http://www.noangels-fans.de/ im Forum :D :top:

Ist wirklich toll wenn man eine besondere Vorstellung, ohne das vorher zu wissen, bekommt. Hatte eine Solche auch schon mal, naja in etwa.

Auch aus Dresden?

• Tja, hättest du den Schwanz von Lucy abgeschnitten, würde Der alles beweisen.
    Ich glaube Dir auch so !

Was kommt als nächstes ?
    "Phantom der Oper" mit Brosis ? :D

MFG

• Erwischt! :rolleyes: Auch ich oute mich als Klicker! :D
    Aber mein lieber BigBlue007: So langsam wirst du hier noch zum Verfechter des Mainstream (ganz ungewohnt, das von dir! :D). Erst Kylie-Konzert, dann No Angels...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Jeeves:

Ja, hast recht, ich fühle mich auch nicht wirklich wohl dabei... :rolleyes: :D
    Wobei - es war ja immerhin nur EIN "No Angle", und das in einem Musical - also nicht wirklich mainstreamig... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Re: Ich habe Lucys Schwanz berührt...

Und ich muß zugeben, daß ich mit "Lucy" überhaupt nix anfangen konnte...
    Hab aber doch mal geschaut, schließlich ist bei BigBlue007-Postings (meißt) kein Schweinkram zu erwarten :D

Zitat

Original geschrieben von STEFAN

:confused: Ich dachte Lucy von den NoAngels ist eine Frau...??? So kann man sich täuschen...

Ja jetzt stell Dir mal vor, er hätte geschrieben: "Ich habe Lucys Pelz berührt..." :D

Schönen Sonntag noch!
    Erik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!