Ja, war ja klar, daß Ihr DA draufklickt... ![]()
Also, Folgendes ist mir vorgestern abend passiert: Wir hatten Karten für Cats. Reihe 7, also unmittelbar vor der Bühne -> geniale Plätze. Vor Vorstellungsbeginn tritt ein Sprecher auf, der mitteilt, daß heute und morgen (also vorgestern und gestern) Lucy von den No Angels als Gaststar die Rolle der Rumpleteazer spielt. Wir wußten natürlich von nix, war reiner Zufall. Das erkläre dann aber auch, warum so auffallend viele junge Mädels in der Vorstellung waren. Hatte ich vorher noch nicht erlebt (war schon zwei Mal in Cats).
Nun bin ich nicht unbedingt ein No Angels - Fan, aber so was ist natürlich trotzdem schon irgendwo cool. Und was soll ich sagen - sie hat wirklich genial gespielt. Angeblich hatte sie nur 6 Wochen, um ihre Rolle einzuüben. Eine wirklich saubere Leistung. Und Cats gehört ja nun durchaus zu den anspruchsvolleren Musicals, was die schauspielerische Leistung angeht.
Der Höhepunkt: Während der Vorstellung gibt es eine Szene, wo die Katzen direkt über die Sitzplätze klettern. Und ob Ihr's glaubt oder nicht - Lucy ist direkt über meinen Kopf hinweggestiegen.
Nein, ich habe leider kein Beweisfoto... :D:D
Gibts irgendwo ein Forum oder einen Fanclub, wo ich mich jetzt als "Der, der Lucys Schwanz berührte" verehren lassen kann? ![]()