ZitatJanette Biedermann
Da hätte ich die Flucht ergriffen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatJanette Biedermann
Da hätte ich die Flucht ergriffen. ![]()
Die sieht ja wohl hammer aus !!!! ![]()
CU John
Ja, aber leider öffnet sie manchmal den Mund, um sich zu artikulieren. Und leider hat sie eine ganz furchtbar jibbelige, kindische und "gutschigutschigutschi" Art. *kotz*
![]()
Du das kindliche Gebrabblel war spätestens dann zuende als wir angefangen haben uns zu küssen, ja und was danach passiert ist will ich hier jetzt nichts ausführen ![]()
CU John
Was hat denn Fräulein Biedermann in Zweibrücken gemacht ??!!?? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John
Du das kindliche Gebrabblel war spätestens dann zuende als wir angefangen haben uns zu küssen, ja und was danach passiert ist will ich hier jetzt nichts ausführen
CU John
Du hast ihr Deine Handysammlung gezeigt ? ![]()
Alter Angeber. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Was hat denn Fräulein Biedermann in Zweibrücken gemacht ??!!?? :confused:![]()
Na - John besucht. Was denkst Du denn sollte sie sonst in der Pampa wollen? ![]()
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von Jay
John:
Hast Du Biedermännchen jetzt ´ne VIP-Nummer angedreht, ich meine nach der VIP-Nummer
![]()
![]()
Gruss
Jay
*LOOOOOL*
1A! ![]()
Im ernst bei uns ist seit 3 Tagen 650 Jahre Zweibrücken und zugleich Rheinland Pfalz Tag (da niemand die Pfälzer mag, müssen Sie sich selbst feiern:D:D:D)
Im ernst, ist seit 3 Tagen wirklich genial hier, die ganze Stadt voll mit Ständen und Bühnen!
CU John
@ Jochen
ich hab so das Gefühl............. Deine Freundin liest im Moment wieder mit, oder?!:D
*schnellwegehdermichsperrt*
@ John
ich hoffe Du hast die Kleine nicht zu sehr überanstrengt;):D
*undhierauchschnellweg*:D;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!