N73 - Bluethoothverbindung nicht möglich

• Hallo,

habe ein N73 von Vodafone. Bluetoothverbindung zur Freisprecheinrichtung meines Navi von Medion (GoPAL PNA470) funktioniert leider nicht. Nachdem ich nun schon mehrmals mit Medion, Nokia und Vodafone erfolglos Kontakt hatte, starte ich hier meinen letzten Versuch. Vielleicht weiß ja jemand Rat. Unter Umständen könnte es an der alten Firmware-Version liegen, die bei mir installiert ist (Version 3.0638.0.0.2 vom 30.10.2006). Auf der Nokia-Seite wird mir angezeigt, dass dies die aktuelle Version sei und es für mein Handy keine aktuellere gebe. Liegt an dem Vodafone Branding. Habe schon gelesen, dass man sich evtl. beim NSC eine freie Version aufspielen lassen kann. Kann mir jemand sagen, ob durch eine neuere Version das Bluetoothproblem behoben werden kann ? Evtl. Garantieverlust ?
    Bin für jeden Hinweis sehr dankbar !!

Grüße

Golex

• wenn du in einem nsc die freie fw aufspielen lässt bleibt die garantie erhalten.

einen versuch ist es sicher wert,falls du keine bt gps nutzt.
    denn da gibts ne menge gps mäuse die mit der 4 er fw nicht mehr funzen.

• Könnte aber auch am Medion liegen, gibts da die Möglichkeit eines Updates?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!