O2 Vertrag Kündigen durch Flatrate ausnutzung

• Hallo,
    ich habe einen O2 Vertrag mit Festnetzt Flatrate, dadurch das O2 nun das D1 Roaming abgestellt hat kann ich an meiner Arbeit nicht mehr Telefonieren was für mich nicht Akzeptabel ist, eine Kündigung ist natürlich nicht möglich. Nun habe ich mir gedacht ich lasse mein Handy Rund um die Uhr einen Festnetzanschluss anrufen bis O2 mich kündigt. Glaubt ihr dass das Funktioniert oder ist das Zeitverschwendung.

Ich rufe natürlich meinen eigenen Anschluss an wo ein altes Analogtelefon dran hängt so das keiner gestört wird.

• Da meines Wissens O2 die Gespräche immer nach genau 2 Stunden trennt, wird das wohl ein aufwändiges Unterfangen für Dich!

Wo ist denn bei Dir daheim, da dort das Roaming abgeschaltet wurde?

• Da Dein Beispiel Schule machen könnte, glaube ich nicht, daß sie das machen. Die werden da keinen Präzedenzfall schaffen wollen. Aber versuchen kostet ja nichts. Allerdings solltest Du vielleicht vorher noch einen Blick in die AGB werfen, ob da nicht irgendetwas über mißbräuchliche Nutzung steht. Schaue Dir vielleicht auch mal Punkt 8 ihrer AGB genauer an.

• Argumentiere brieflich doch mal mit der einseitigen Verschlechterung des Vertragsverhältnisses und der damit verbundenen Unzumutbarkeit der Fortsetzung des Vertrages.

• Leider gibt es in deren AGB kein Passus wo mit dem Missbrauch einer Flat gleich ein Rauswurf von O2 zu erwarten ist. Daher wirst Dich wohl mit der karte begnügen müssen. :) Ausser bei Punkt 8 wo von Betrügerischer Absicht ausgegangen wird (dein Vorhaben ist dem glaube ich nicht gleichzusetzen :) ) was aber dann zur Folge hat das Du wegen ausserordentlicher Kündigung in diverse Dateien eingetragen wirst.

Versuche doch mal Dich schriftlich an O2 zu wenden ob es eine Möglichkeit gibt wegen fehlender Versorgung dich vorzeig aus dem vertrag zu lassen, obwohl daran auch schon viele gescheitert sind.

• Habe ich schon alles Versucht, sogar das mit der Preiserhöhung bei den 01805 nummern, leider ohne erfolg. Wenn O2 die Gespräche wirklich nach 2 Stunden trennt wird das wirklich ein aufwendiges unterfangen.

• Zitat

Wenn O2 die Gespräche wirklich nach 2 Stunden trennt wird das wirklich ein aufwendiges unterfangen.

Kannst hier im Forum mal "Zwangstrennung o2" als Stichwort eingeben, dann findest Du unter anderem auch das
    hier

• Wechsel doch in den Genion XL und ruf rund um die Uhr
    E-Plus an, bei dem Interconnect den die zahlen müssen
    wird das sicher zu schnell zu teuer für o2 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!