Hi,
kann mir jemand sagen, wie lange ungefähr eine Taxifahrt vom Flughafen Franz-Josef Strauß bis in die Dachauer Str. ( Höhe Leonrod Platz ) dauert ?
Ist das in 45 min. zu schaffen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir jemand sagen, wie lange ungefähr eine Taxifahrt vom Flughafen Franz-Josef Strauß bis in die Dachauer Str. ( Höhe Leonrod Platz ) dauert ?
fahr doch mit der S-Bahn, vom Ostbahnhof in 30 Minuten
Kleiner Tipp: einfach mal ein Münchener Taxiunternehmen anrufen und nachfragen, deine Frage sollten die beantworten können. ![]()
Noch ein Tipp: http://www.gelbeseiten.de | Suchbegriff: taxiunternehmen | Ort: München
Ergibt dann 189 Treffer.
Alternativ mal die Strecke in einen Routenplaner eingeben, da wird dann auch die Strecke und die Zeit angezeigt. Sind nur Richtwerte, aber es ist ein erster Anhaltspunkt.
Re: An alle Münchener !
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
Hi,
Ohne Angabe der Tageszeit unde Wochentag/Wochenende ist die Frage so nicht zu beantworten... ![]()
Und einen aussagekräftigen und sinnvollen Threadtitel zu verwenden ist eigentlich auch nicht zuviel verlangt. ![]()
also ich hab mal eintaxiunternehmen angerufen : ca. 50-60 min -----> ca. 60 EUR
In München gilt IMHO ein Flughafen Fixpreis von 50€
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
In München gilt IMHO ein Flughafen Fixpreis von 50€
Nur zwischen Messe und Flughafen (51 EUR).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!